Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Er hatte oft in der Saison unglückliche Situation, er sprüht nicht gerade vor Selbstvertrauen. WIESO schießt er den Elfer?Wieso?Wieso?Wieso? Als der Schiri gepfiffen hatte, hab ich zu nem Freund von mir gesagt, wenn Dzaka den schießt, dann wird er nicht reingehen

stimme absolut zu den Gedanken hatte ich auch...
    wieso zum Geier lässt er den Jendrissek nicht schießen? nach seinem Tor hätte dieser mit Sicherheit genug Selbstvertrauen um den Elfer zu versenken...
    Das sonstige gestrige Auftreten von Dzaka war für mich auch nur unterer Durchschnitt und auf keinen Fall so wie von der Rheinpfalz bewertet....
    Anel wird leider immer mehr zur unglücklochen Figur bei uns.. ich sehe fast schon Parallelen zu Runström..
    der war in Prinzip für unsere damaligen Maßstäbe auch kein schlechter aber wurde zur extrem unglücklichen Figur bei uns..

Ich bin jetzt mal auf die Reaktion von Dzaka beim nächsten Heimspiel gespannt.. ich könnte mir vorstellen der brtennt darauf dieses ElferMissgeschick wieder gut zu machen..
    Entweder führt das dazu dass er aus Übermotivation mal wieder vorzeitig gehen muß oder wir sehen vlt mal ein ansehnliches Spiel von Ihm...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wunderbar...... wenn der Aufstieg nicht klappt haben wir den Sündenbock: Dzaka....
    Wir mussten die ganze Saison mit 10 Mann spielen.... Handicap hoch drei.....

Leute eure Polemik und Stammtischparolen "kotzen" mich ehrlich gesagt an. Man muss hier das gefühl haben, dass einige nur auf den Fehler lauern und dann loslegen....
    Entweder haben die ach so tollen Kritiker zu hause nix zu melden weil die "Alte" das Nudelholz schwingt oder ihr seid bei eurem Job reine Befehlempfänger, die glauben alles besser zu können wie Ihr Chef.

Wenn ich hier lese, der Spieler Dzaka spielte die ganze Saison schon unterirdisch, der gaukelt nur etwas vor, die anderen trauen sich nicht gegen ihn etwas zu sagen da Sasic Liebling, der läuft Alibimäßig über den Platz,dann ist das einfach nur lachhaft und zeigt dass einige sich die Welt schreiben wollen wie es ihnen passt oder wie sie es gerne sehen würden.......

Aber wie gesagt ihr seid eh den Fussballprofessoren und des wegen werde ich zukünftig hier nicht mehr schreiben.... Kritik üben kein Problem (z:bsp. dass der Elfmeter absolut schwach geschossen wurden, warum müssen immer 2 Spieler zur Ecke) aber dieser ja schon teilweise Hass schuickt sich nicht für ein offizielles Vereinsforum.
    In der Anonymität haben einige wohl ihre Erziehung vergessen. Ich möchte wissen wie Ihr reagieren würdet, wenn Mitarbieter, Dritte oder gar der Chef euch so beschreiben würden?

Keiner hat die unterirdische Leistung von Simpson erwähnt, die mehr als 1000% Chance von Hesse... aber halt das sind ja nun wieder eure "Lieblinge".....

Wünsche euch viel Spaß zukünftig.... Ach ja ich habe das Wort endlich gefunden was zu diesem ganzen Theater passt: ARMSELIG!!

• Entweder haben die ach so tollen Kritiker zu hause nix zu melden weil die "Alte" das Nudelholz schwingt oder ihr seid bei eurem Job reine Befehlempfänger, die glauben alles besser zu können wie Ihr Chef.

Gehts noch? :keks:

Keiner hat die unterirdische Leistung von Simpson erwähnt, die mehr als 1000% Chance von Hesse... aber halt das sind ja nun wieder eure "Lieblinge".....
    Wünsche euch viel Spaß zukünftig.... Ach ja ich habe das Wort endlich gefunden was zu diesem ganzen Theater passt: ARMSELIG!!

Die schlechte Leistung von Simpson wurde durchaus erwähnt, mehrfach, gestern und in den Spielen zuvor. Aber was man nicht lesen will, liest man nicht. :gaehn:
    Nochmal :keks:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dzaka,zeigs uns in den letzten 6 Spielen !
    Fang am besten am Sonntag gegen Wehen mit 3 Toren an !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Chuppa drückt es extrem aus, aber bei einigen Dingen liegt er nicht falsch! :undwech:

• Es ist ein Graus! Dieser Mann hat im ganzen Spiel. Im ganzen Spiel nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen,

?( :gruebel:

20 von 26 Pässe angekommen: 77%
    Zweikampfverhalten: 11 von 14 Zweikämpfen gewonnen: 79%
    2 Torschüsse
    3 Torschussvorlagen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Tja..das sind die Experten! Soviel zum Thema der objektiven Beurteilung :gaehn:

• Unsere Spiele gegen 60 und die Elfmeter... Da war doch was... :yes:

Sch... Konnte man dem verschossenen Elfmeter von Schönheim letzte Saison noch etwas Positives abgewinnen, da Rekdal gehen musste, so war es gestern einfach zum Heulen. Zum Glück pfiff Gräfe - der pfiff auch das 3-3 in Mainz! ;)

Trotzdem:

Kopf hoch, Anel! Und jetzt gib' Gas!

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Auch auf die Gefahr hin das mich hier wieder einige für verrückt erklären. Anel hat gestern ein gutes Spiel gemacht.

Aber das er beim elfer nicht den Kopf hochnimmt ist für mich unverständlich. Von der Power und vom plazierten her war er gut geschossen und auch gut gehalten. Nur nimmt ein guter Schütze einfach den Kopf hoch und sieht das der Torhüter sich schon früh für diese Ecke entscheided.

• 20 von 26 Pässe angekommen: 77%
    Zweikampfverhalten: 11 von 14 Zweikämpfen gewonnen: 79%
    2 Torschüsse
    3 Torschussvorlagen

Wo ist denn diese Statistik her ?

Zählt zu "Torschuss" auch die Szene Mitte von Hz 1, als Dzaka 20m vor dem Tor an einen springenden Ball kam, Simpson ganz frei aufgeregt winkte und Dzaka mit links ca. 8m am Tor vorbei schoss ?

Zählt zu "Torschuss" auch der Elfmeter ?

14 Zweikämpfe in 90 Minuten ? ?(

3 Torschussvorlagen ?( Zählen da die Freistöße mit ?