Er hatte oft in der Saison unglückliche Situation, er sprüht nicht gerade vor Selbstvertrauen. WIESO schießt er den Elfer?Wieso?Wieso?Wieso? Als der Schiri gepfiffen hatte, hab ich zu nem Freund von mir gesagt, wenn Dzaka den schießt, dann wird er nicht reingehen
stimme absolut zu den Gedanken hatte ich auch...
wieso zum Geier lässt er den Jendrissek nicht schießen? nach seinem Tor hätte dieser mit Sicherheit genug Selbstvertrauen um den Elfer zu versenken...
Das sonstige gestrige Auftreten von Dzaka war für mich auch nur unterer Durchschnitt und auf keinen Fall so wie von der Rheinpfalz bewertet....
Anel wird leider immer mehr zur unglücklochen Figur bei uns.. ich sehe fast schon Parallelen zu Runström..
der war in Prinzip für unsere damaligen Maßstäbe auch kein schlechter aber wurde zur extrem unglücklichen Figur bei uns..
Ich bin jetzt mal auf die Reaktion von Dzaka beim nächsten Heimspiel gespannt.. ich könnte mir vorstellen der brtennt darauf dieses ElferMissgeschick wieder gut zu machen..
Entweder führt das dazu dass er aus Übermotivation mal wieder vorzeitig gehen muß oder wir sehen vlt mal ein ansehnliches Spiel von Ihm...