Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wünsche euch viel Spaß zukünftig.... Ach ja ich habe das Wort endlich gefunden was zu diesem ganzen Theater passt: ARMSELIG!!

Ich finde es viel armseliger, wenn Leute nur ab und zu in's Forum kommen und dann solch unqualifizierte Aussagen tätigen. :daumen:
    Und dazu noch eine mehr oder weniger armselige Grammatik! :autsch:

• Wieso tritt der überhaupt an? Woher nimmt er sich das Recht, den Elfmeter zu schießen?

• Was sollen diese DUMMEN Fragen? Der, der sich sicher fühlt schiesst. Ende aus... :autsch:

• Ich sag jetzt einfach mal: "Scheiß drauf". Natürlich kann man sich jetzt 'ne Woche lang über den verschossenen Elfer ärgern, natürlich kann man jetzt im Forum Dzaka alles Schlechte wünschen, ihn kritisieren, etc. Es bringt jedoch nichts - die Jungs müssen und werden diese Woche weiterhin hart trainieren, und weiterhin versuchen die aktuelle gute Leistung auch gegen Wehen-Wiesbaden abzurufen.

Wir Fans haben keinen Einfluss darauf, dass Dzaka von Woche zu Woche in der Startelf steht - wir haben jedoch Einfluss darauf, ob wir ihn nun auspfeifen oder anfeuern. Es sind noch 6 Spiele, 18 Punkte - für mich heißt es nur noch: Alles geben! Dzaka ist ein Teil der Stammformation, das müssen wir akzeptieren.

Dzaka wollte Verantwortung übernehmen, das muss man ihm anrechnen. Vielleicht hat er sich in dieser Situation selbst überschätzt, seine Art und Weise einen Elfmeter zu schießen zeugt aus meiner Sicht von hoher Nervosität und Unsicherheit. Ein Stürmer wie Grafite guckt sich den Keeper locker aus, gestern sich der Keeper Dzaka ausgeguckt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was sollen diese DUMMEN Fragen? Der, der sich sicher fühlt schiesst. Ende aus... :autsch:

Komm mal runter, deine dauernden Provokationen reichen, da sind schon andere dreimal ermahnt worden, wenn man so schreibt wie du. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo provoziere ich denn?? Da musst du aber lange suchen!! Und diese Frage "woher er sich das recht nehmen würde" ist ja wohl Käse!!!

• finde diese Frage auch mehr als unnötig, da drängt sich bei mir eher die Frage auf wo sich Leute das Recht rausnehmen ein Spiel und unsere Spieler zu kritisieren, obwohl sie das Spiel nicht gesehen haben, dass sind eher Fragen die man sich mal stellen sollte ...

• die frage stellt sich nun mal

war er von anfang an bestimmt,oder hat er dem planmäßigen
    schützen ,den ball weg genommen.

Ja, hast du nicht gesehen wie er aller van Bommel den Jendrisek förmlich den Ball aus der Hand gerissen hat? :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)