Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn ich da an die Spiele dieser Saison denke, in denen AD nicht gespielt hat... Da wird mir in Sachen
    Spielaufbau heute noch schlecht - da war teilweise gar nix geboten. Grausam wars...

Mensch... das lag doch daran, dass Sasic ohne Dzaka lang und weit spielen lässt. Dann kann natürlich keiner im Mittelfeld zeigen, dass er viel besser ist als AD.

• Die Erklärung ist erschreckend, aber simpel: Weil er beim anlaufen und beim schießen seine Augen nur nach unten auf den Ball gerichtet hatte. Er hat zu keiner Sekunde mitbekommen, wie der Torwart reagiert.
    Er hatte nur den Ball im Blickwinkel, nicht Ball und Torwart ...
    B-Klasse Reserve ....

ich kann mich an einen Elfer in der 1ten Bulli erinnern wo ein TopKaräter einen einfachen Lupfer zur Mitte des Tores gemacht hat und der KEEPEr einfach stehen geblieben ist...
    welches Format hat dann dieser Schütze?
    E Jugend Reserve??

es ist verdammt ärgerlich! und er hätte vlt jemanden anders schießen sollen.. aber aufgrund dieser Ausführung solch ein Stetement abzugfene... hmmm weiß nich...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ...ich sehe allen Ernstes momentan keinen aktuellen Spieler bei uns der

als "Spielmacher" - über die komplette Saison gesehen - in Frage kommen würde... Sorry!

• Fest steht nur: Der einzige, der Dzaka aus dieser Sch...lage einigermaßen rausholen kann ist Dzaka selbst (durch gute Leistungen) oder sein Kindskollege Sasic, der ihn einfach mal für paar Spiele auf die Bank setzt. Ganz einfach. Läufts noch schlechter ohne ihn, werden ihn die Leute noch früh genug wieder in die Startelf fordern. Wenns dann plötzlich doch besser läuft, nun ja dann ...
    Es bringt aber nix hier ständig aufeiander einzuschlagen und sich Pro oder Kontra Dzaka zu stellen. Kritik ist kritik und kommt nicht von ungefähr, wir beurteilen die Spieler doch schliesslich nicht nach Haarfarbe (also ich zumindest und die meisten hoff ich doch auch).
    Wie im Kindergarten.
    Siehe Bugera, spielte er schlecht wurde er kritisiert. Spielt er gut (wie zuletzt) bekommt er lob, so einfach ist das.

• Und die wären deiner Meinung nach gewesen ? Da bin ich jetzt mal gespannt ! Ich sag Dir meine Meinung dazu: Lediglich Simpson war noch schwächer wie unsere 10. Ansonsten habe ich alle anderen auf Augenhöhe (z.B. Hesse) oder besser gesehen ...

Kotysch, Hesse und Bugera sind mir nicht gerade durch Souveränität und Spielfreude aufgefallen... leider. Das ist meine (subjektive) Meinung von dem was ich gestern im Stadion gesehen habe. Amedick, Dzaka und Jendrisek fielen mir eigentlich recht positiv auf, dazu hat Sippel seinen Job gut gemacht. Wie gesagt subjektiv... das Dzaka nun wieder der böse Bub sein soll enbehrt für mich jeglicher Logik. Sind wir FCK Fans oder "einen Raussuch und zusammenscheiss" Leute?

• Fest steht nur: Der einzige, der Dzaka aus dieser Sch...lage einigermaßen rausholen kann ist Dzaka selbst (durch gute Leistungen) oder sein Kindskollege Sasic, der ihn einfach mal für paar Spiele auf die Bank setzt. Ganz einfach. Läufts noch schlechter ohne ihn, werden ihn die Leute noch früh genug wieder in die Startelf fordern. Wenns dann plötzlich doch besser läuft, nun ja dann ...
    Es bringt aber nix hier ständig aufeiander einzuschlagen und sich Pro oder Kontra Dzaka zu stellen. Kritik ist kritik und kommt nicht von ungefähr, wir beurteilen die Spieler doch schliesslich nicht nach Haarfarbe (also ich zumindest und die meisten hoff ich doch auch).
    Wie im Kindergarten.
    Siehe Bugera, spielte er schlecht wurde er kritisiert. Spielt er gut (wie zuletzt) bekommt er lob, so einfach ist das.

1. Dzakas Leistung war gestern bis auf den verschossenen Elfmeter nicht schlecht.

2. Für Experimente haben wir keine Zeit mehr, wir haben immernoch die Möglichkeit aufzusteigen und wir Fans können unseren Beitrag dazu leisten indem wir jeden einzelnen unserer Spieler in den letzten Spiele bedingungslos unterstützen!
    Egal wie er heißt, wo er herkommt und wie sein Standing ist!

Das einzige was zählt ist das wir der 12te Mann für unser Team sind, in den letzten Spielen dieser Saison! Alles andere ist Kokolores... Also keine Pfiffe, sondern anfeuern/aufbauen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn Dzaka gestern nicht mitgespielt hätte und Bilek oder sonst wer, genau das gespielt hätte was Dzaka gemacht hat, dann würden viele sagen: einmal ist Dzaka nicht dabei und schon spielen sie wieder Fußball...
    Der kann hier machen was er will, er hat keine realistische Chance die Meinungen zu ändern.

• Kotysch, Hesse und Bugera sind mir nicht gerade durch Souveränität und Spielfreude aufgefallen... leider. Das ist meine (subjektive) Meinung von dem was ich gestern im Stadion gesehen habe. Amedick, Dzaka und Jendrisek fielen mir eigentlich recht positiv auf, dazu hat Sippel seinen Job gut gemacht. Wie gesagt subjektiv... das Dzaka nun wieder der böse Bub sein soll enbehrt für mich jeglicher Logik. Sind wir FCK Fans oder "einen Raussuch und zusammenscheiss" Leute?

so wie deine subjektive bewertung aussieht,musst du
    aber so 15 erdinger drin gehabt haben.

• wenn ein anderer Spieler unseres Kaders diesen Elfer verschossen hätte wäre das gleich gelaber in dem seinem Thread... also kopf hoch und weiter gehts, so was passiert halt nunmal.Jeder der schon mal einen spielentscheidenen Elfer geschossen hat weiß was das für ein Druck ist! Selbst in der B-Klasse!Klar im ersten Moment ist man sauer, und dann muss man aber hin zu dem Spieler und ihn aufbauen sonst baut der ganz ab!

also lasst den Jungen, er ist kein Maradonna aber auch kein B-Klasse kicker, der kann schon Fussball spielen!

• so wie deine subjektive bewertung aussieht,musst du
    aber so 15 erdinger drin gehabt haben.

Wo hast du die von mir genannten Leute bei guten Aktionen gesehen? Wo haben sie sich im Spiel besonders ausgezeichnet? Haben sie Vorlagen geliefert, gute Flanken und Pässe? Waren sie zweikampfstark? Ich hab die Spieler genau beobachtet und die von mir genannten fielen mir fast nur durch unnötige und unkoordinierte Aktionen auf. Spielerisch konnte da keiner Akzente setzen wenn man das wirklich realistisch betrachtet... das bischen Spielaufbau das wir betrieben kam fast nur durch die offensiv bemühten Leute, Amedick war mal wieder einzige der hinten die Abwehr zusammenhielt. Ich weiss nicht wie du da auf "15 Erdinger" kommst. Ich hatte keinen Alkohol.
    .