Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Hat de Dzaka überhaupt mitgepsielt? Ich sah ihn mal wieder nicht...

Hab ihn sogar mehrfach gesehen, sogar ne halbe Torchance hatte er...

rees1973

Natürlich ist er dadurch net aus der Kritik, wollte damit nur die Leute ansprechen die schon meinten das wir trotz Dzaka gewinnen... als wärs so schlimm. Ist es zum Glück bei weitem nicht.

• Der gestrige Medienauftritt von Dzaka hat mich ziemlich stark an den Auftritt von Wieschemann beim DSF-Doppelpass erinnert. Alles lol und lall. Allerdings war Seppel Pirrung im ZDF-Sportstudio die Krönung schlechthin!

• Jetzt bleibt mal auf dem Boden !
    So wie er sich gestern angehört hat ist ist Anel der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig;
    da wird es noch schwieriger gescheite Antworten zu geben.
    Ich hätte bloß,egal von welchem Spieler,erwartet:
    [b]Jetzt[/b]hängen wir alles rein um aufzusteigen
    Umgekehrt hätte ich diesen Satz im Bosnien-Herzegowina-Jugoslawien-Fernsehen auswendig gelernt um ne Aussage zu machen die auch die Fans begeistern !!!
    Vlt.hat Dzake ne schlechte Beratung !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Also mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Reporter immer mehr total bescheuerte Fragen stellen und überhaupt nicht auf die Antworten eingehen.

So ungefähr:
    Reporter: Ja mit dem trainer xy scheint es ja wohl nicht zu laufen...
    Präsident: Über den Trainer möchte ich jetzt hier nichts erzählen(was auch verständlich ist). Wichtig ist dass die Mannschaft alles gibt und von spiel zu spiel denkt.
    Reporter: Wann fällt eine Entscheidung über den Trainer xy?

Also da müsste ich als Spieler auch an mich halten um ihm nicht einen auf den Gong zu geben...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• @Motsch

Echt, hat das Dzaka gesagt? Wackelt Sasic? :gruebel:

Dieser Auftritt bei Flutlicht interessiert mich jetzt weniger. Für mich zählt das auf dem Platz. Und da ist die Kritik mehr als angebracht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das war nur ein von mir erfundener Text. Ohne konkreter Bezug auf den FCK oder sasic...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.