Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• das war nur ein von mir erfundener Text. Ohne konkreter Bezug auf den FCK oder sasic...

Ich weiss, war ja auch nicht ernst gemeint. Muss an das ominöse Schild denken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mal besser mal schlechter und die letzten beiden Spiele gibt nen klaren Aufwärtstrend.

Naja, anscheinend hab ich dann wohl doch ein anderes Spiel gesehen.....verdammt, für was hab ich dann Geld bezahlt ???

Schaschidsch:
    ...was für ein glorreicher, aber dennoch überflüssiger Kommentar... :autsch:
    Wenn man meinen Beitrag lesen kann, dann erkennt man eigentlich, daß ich die Kritik an Dzakas TV-Auftritt gestern für übertrieben und nicht angebracht halte. Seine Leistungen auf dem Platz sollen und müssen natürlich jederzeit auch zu kritisieren sein. Da bin ich der letzte der das nicht auch machen würde...
    Die Kommentare "von Spiel zu Spiel denken" kommen von Kuntz, Sasic, Dzaka, Amedick usw. - also ist das ne absolute Vereinsvorgabe... UND WIDERSPRICHT IN KEINSTER WEISE EINEM AUFSTIEGSGEDANKEN ! So vogelwild wie die Ergebnisse aller "Aufstiegskandidaten" die letzten Wochen waren - und vermutlich bis Saisonende sein werden - kann man nur so denken und schauen was zum Schluss rauskommt.

Jop.......und du mach dich hier nur weiter lächerlich.......ich will es dir nicht verbieten !!!
    Ich wiederhole nochmal:

GENAU DARUM GEHT ES.......die Kommentare kommen von Kuntz und Sasic. Deshalb die Kritik über die Inhaltslosigkeit. Und wenn Kuntz und Sasic solche Phrasen dreschen, werden sie von mir genauso kritisiert. Kannst das überall nachlesen.

• Ich hätte auch gerne einen Mercedes, kann mir aber leider nur einen VW leisten.

Dein VW wird aber sicherlich anspringen, wenn Du den Schlüssel rumdrehst. Und er wird auch gut zu fahren sein, ist immerhin gute Mittelklasse, so ein VW. Was man von unserem Magier nicht behaupten kann. Wenn wir schon bei Automarken sind: Ich würde ihn nicht mit der soliden Bauweise von VW vergleichen wollen. Ein Warthburg oder ein Trabant erscheinen mir dazu eher geeignet. Meinetwegen noch die Ente von Citroen, möchte da aber den Franzosen nicht zu nahe treten wollen ... jabadabadooooooooooooo !!

Es würde mir ja schon langen, wenn er wie Skela früher 90 Minuten im Mittelkreis verbringt und ab und an eine gute Szene hat. Die die Initialzündung zu einem entscheidenden Ereignis darstellt, welches uns elementare Vorteile bringt. Ich gebe ihm die Hauptschuld für dieses üble Gestochere in der ersten Halbzeit gegen Wehen.
    Nur zwei bis dreimal in solchen Phasen den Ball einfach mal angehalten und eine völlig andere Idee mal reinbringen ... Fehlanzeige. Er ist eigentlich nur damit beschäftigt, den Ball so schnell wie möglich wie eine heiße Kartoffel weiterzureichen. Er ist nur drauf aus, sich 90 Minuten lang möglichst unauffällig durchs Spiel zu mogeln ...

• Deswegen spielen wir zumeist mit 10 1/2 Mann. Wenn überhaupt!

Ja klar und ich bin der Kaiser von China. :autsch:

Mit "10 1/2 Mann. Wenn überhaupt" spielt man nicht um den Aufstieg wie wir es tun! Das müsste eigentlich jedem selbsternannten Fußballexperten von selber einfallen!

• Wenn ein zentraler Mittelfeldspieler mit die wenigsten Ballkontakte in einem Spiel hat dann spielt er nur wie ein halber Spieler auf dieser Position. Ist ja nicht immer so, aber ab und zu kommt es mir auch so vor. Auf dieser Position muss man die Bälle fordern und verteilen. Entweder trauen es ihm die Mitspieler nicht zu oder er will es gar nicht, weil er es nicht kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja mit der Auswechslung beim Spiel gegen Wehen war das vieleicht ein zeichen Sasic's das Er mit der Leistung nicht zufrieden war so ein Schuss vor den Bug kann wunde bewirken denke da an Bugera.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Entweder trauen es ihm die Mitspieler nicht zu oder er will es gar nicht, weil er es nicht kann.

Anel Dzaka hat ein paar technische Defizite sowie Schwächen im Spielaufbau. Er müsste auch ab und an den Ball mehr angehn und fordern, sprich er müsste viel präsenter sein und mal so richtig auf die Pauke hauen. Er kann es ja mal versuchen weil er trägt ja die 10. Was ich ihm aber hoch anrechne ist das er trotz allem eine gute Spielübersicht hat und aus dem Nichts gefährliche Situationen herbeizaubert. Schwach is Dzaka net. Er müsste nur mal mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Und das er das net so ganz abruft versteh ich net.

• Anel Dzaka hat ein paar technische Defizite sowie Schwächen im Spielaufbau. Er müsste auch ab und an den Ball mehr angehn und fordern, sprich er müsste viel präsenter sein und mal so richtig auf die Pauke hauen. Er kann es ja mal versuchen weil er trägt ja die 10. Was ich ihm aber hoch anrechne ist das er trotz allem eine gute Spielübersicht hat und aus dem Nichts gefährliche Situationen herbeizaubert. Schwach is Dzaka net. Er müsste nur mal mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Und das er das net so ganz abruft versteh ich net.

Bravo, es geht doch. Das ist mal endlich ne objektive Sichtweise von dir zu Dzaka :daumen:

• Bravo, es geht doch. Das ist mal endlich ne objektive Sichtweise von dir zu Dzaka

Hab ja nie gesagt das er keine Fehler hat :D

ich bin halt im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung das Anel ein FCK Spieler is den man unterstützen soll und ich auch nix gegen eine Vertragsverlängerung hätte, es sei dann man kann einen nachweislich besseren 10er verpflichten was net ganz einfach is. In manchen Situationen brauch Anel nen Tritt in den Hintern *positiv gemeint* damit er so Sachen wie gegen Wehen wo ich mich so aufgeregt habe (wo er zuschaute wie der Gegner an den Ball geht obwohl er selber nur 3 Schritte laufen musste) nicht mehr macht. Er muss da mehr powern. Und mehr laufen den Ball fordern. Der wäre dann noch viel besser! Und er kann es doch (siehe Koblenz)