er ist schon etwas besser im Mittelfeld u. simpson hätte ggf. die letzten 20 Min. für ihn eingewechselt werden müssen ( wenn die anderen müde waren), dann hätte er vllt. nochwas reißen können ?
Beides keine guten 2-liga Spieler !
er ist schon etwas besser im Mittelfeld u. simpson hätte ggf. die letzten 20 Min. für ihn eingewechselt werden müssen ( wenn die anderen müde waren), dann hätte er vllt. nochwas reißen können ?
Simpson in guter Form ist auf jeden Fall ein guter 2. Liga-Spieler!
Zu Dzaka: Schwartz hat bei http://www.fck-tv.de/ gesagt, dass sich Anel sehr professional verhält und gute Trainingsleistungen abliefert.
Zu Dzaka: Schwartz hat bei http://www.fck-tv.de/ gesagt, dass sich Anel sehr professional verhält und gute Trainingsleistungen abliefert
was nützt das,wenn er im spiel nur seinen stiefel zusammen kickt.
Hab heut ehrlich gesagt nicht verstanden warum er runter musste.
Und nein ich bin kein Dzaka anhänger
Hab heut ehrlich gesagt nicht verstanden warum er runter musste.
Und nein ich bin kein Dzaka anhänger
ist aber noch recht flott vom Platz gelaufen bei der Auswechslung. Von daher verstand ich den Wechsel überhaupt nicht. Aber es scheint wohl eine Modeerscheinung bei uns zu sein, dass man in der ersten Hälfte munter durchwechselt.
Dzaka ? Wer oder was ist das ?
ist aber noch recht flott vom Platz gelaufen bei der Auswechslung.
... und gut amüsiert hat er sich dabei auch noch. Beim Stand von 0:3 könnte man immerhin ein Mindestmaß an Ernsthaftigkeit erwarten, unabhängig davon ob er nun wegen einer Verletzung runter musste oder aufgrund seiner Leistung.
Schluss, Aus. Niemals wieder Dzaka. Verschenkt ihn. Ich beantrage Urlaub, und liefere ihn ab. Wo immer jemand so blöd ist und den personifizierten Antifußballer haben will.
Der ist bei mir unten durch.
Auf gehts zum Bällsche aufpumpen