Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!
schade das dies für opara,daham oder hanssen nicht gegolten hat
Der Trainer und jeder Spieler sollen von Beginn an 100 % unterstützt werden, alles andere ist unfair und eines 1. FCK-Fans unwürdig !!
schade das dies für opara,daham oder hanssen nicht gegolten hat
Mich wundert insbesondere, daß user, die temperamentvoll gegen user-Kritik an "organisatorischen Fehlern oder Führungs/Managementfehlern" vorgehen, sogar teilweise in Frage stellen, ob die Kritiker wahre Fans seien, ohne jegliche Gnade auf Dzaka einhauen.
Tja, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Dem Einen wird alles verziehen und Kritik ist unzulässig, dem Anderen wird nichts verziehen und es hagelt Kritik. Woran liegt's? Sympathie hier und da nicht?
Wenn ich da stehen würde und dazu noch so viel Geld verdienen würde, würde ich alles dafür tun um die Zuschauer zufrieden zu stellen. Und das kann man in KL schon erreichen wenn man nur das letzte aus sich rausholt im Spiel, auch wenn nichts zusammenläuft. Das hab ich bei Dzaka aber jedes Spiel schmerzlich vermisst!
wenn ich so was lese, könnt ich kotzen....
das is das selbe wie sonntags in der Kreisliga aufm platz die alten leut nebendran...
es läft manchmal nichts zusammen...und dann einen spieler über einen längeren zeitraum richtig fertig zu machen is das absolut letzte!
kritik ist erlaubt, und es gibt eine zeit in der man kritik übt, und noch viel wichtiger... und das vergessen die meisten!!!
ES GIBT AUCH WIEDER EINE ZEIT IN DER MAN DEN JUNGEN ANFEUERT UND NET SCHLECHT REDET!
Jalle hat vollkommen recht! Und gerade du, wenn ich dein Avatar so anschaue, solltest du eigentlich seiner Meinung sein...
Dzaka ist hier hier hart und vollkommen zu recht für seine Nichtleistungen kritisiert worden. Er wurde in die 10er Rolle gepresst und diese Schuhe sind ihm viel zu groß. Da ist die Freundschaft zu Sasic wie ein Boomerang zurückgekommen, der Dzaka zu dessen eigenem Schutz öfter mal hätte pausieren lassen sollen. Egal, jetzt ist ein neuer Trainer da und Dzaka kann sich beweisen. Das wird ihm gut tun...oder er findet sich auf der Bank wieder.
Jetzt fängt die neue Saison an und jeder, auch er, verdient unsere vollste Unterstützung.
@ASC
Gerade du, der so auf Tradition steht, sollte doch anders reagieren. Egal wer früher Mist gespielt hat, er ist immer unterstützt worden. Du kannst dich bestimmt daran erinnern, welche Stolperer wir auch in den goldenen 80er und 90ern hatten, jeder von denen wurde von uns nach vorne gepeitscht.
@ASC
Gerade du, der so auf Tradition steht, sollte doch anders reagieren. Egal wer früher Mist gespielt hat, er ist immer unterstützt worden. Du kannst dich bestimmt daran erinnern, welche Stolperer wir auch in den goldenen 80er und 90ern hatten, jeder von denen wurde von uns nach vorne gepeitscht.
Ja, klar kann ich mich erinnern... Aber 98% dieser Spieler haben sich wenigsten den Arsch aufgerissen. Das sind heute vielleicht noch 30%. Wenn überhaupt. Die haben früher leidenschaftlich gekämpft. Da sprang der Funken aufs Puplikum über. Trotz eines 0:2 Rückstandes haben die Fans genau gewußt, ach da geht noch was, die biegen das um und gewinnen noch. Aber heuer? Dzaka und Co.? Nee, da ist bei einem 0:2 Rückstand auch bei einem 0:1 Rückstand zappen Duster. Das Spiel wird nicht gedreht. Weil sie einfach vom Kopf ganz anders schalten, als die Spieler die stolz waren das Trikot der roten Teufel zu tragen.
Ja, klar kann ich mich erinnern... Aber 98% dieser Spieler haben sich wenigsten den Arsch aufgerissen. Das sind heute vielleicht noch 30%. Wenn überhaupt. Die haben früher leidenschaftlich gekämpft. Da sprang der Funken aufs Puplikum über. Trotz eines 0:2 Rückstandes haben die Fans genau gewußt, ach da geht noch was, die biegen das um und gewinnen noch. Aber heuer? Dzaka und Co.? Nee, da ist bei einem 0:2 Rückstand auch bei einem 0:1 Rückstand zappen Duster. Das Spiel wird nicht gedreht. Weil sie einfach vom Kopf ganz anders schalten, als die Spieler die stolz waren das Trikot der roten Teufel zu tragen.
0-3 in Mainz,
1-0 FCI,
0-1 Ahlen,
gegen SVWW gekämpt bis zum Schluss,
1-1 gegen Aachen ausgleich in der letzten Min.,
2-1 gegen Koblenz Siegtreffer Dzaka !
dann noch die verlorenen gegen Duisburg (Schiri) und Freiburg (unerfahrenheit) wo wir auch zurückgekommen sind nach rückständen und unglücklich verloren haben schon vergessen ? Das sind Tatsachen und keine Einbildung, schwaches Kurzzeitgedächtnis, kommt davon wenn man nur in der Vergangenheit lebt . Du siehst nach wie vor nur das was Du sehen willst . Anel hat seinen Anteil dazubeigetragen.
als die Spieler die stolz waren das Trikot der roten Teufel zu tragen
so wie Bruno Labbadia, der den verein so mochte, dass er vor dem spiel der spiele seinen wechsel zu den bayern bekanntgab.
Damit hast du natürlich nicht unrecht. Aber wir hatten ganz andere Spieler, viel bessere als heute. Die Mannschaft ist noch jung und braucht ihre Zeit. Nur mit kämpfen kann man ein Spiel nur schwer rumreißen, da gehört auch Erfahrung und Können dazu, dass fehlt uns (noch).
Mal generell zum Thema Dzaka, ich könnte mir vorstellen dass er durchaus seinen Platz in der Mannschaft behalten könnte, allerdings nicht mehr auf der 10er Position sondern das man ihn eventuell etwas nach hinten zurückzieht, denn über eine Sache kann man trotz aller Offensivkritik nicht diskutieren: Im Defensivbereich hat Dzaka in der letzten Saison sehr viele Passwege hervorragend zugemacht, gutes Stellungsspiel und Übersicht. Alles was meiner Meinung nach einen 6er ausmacht, aber Sasic hat eben in seiner konsequenten unverrückbaren Art ein System im Kopf gehabt in dem dieser Spieler unbedingt mit aller gewalt auf der 10er Position spielen soll.
Warten wir mal ab wie Kurz ihn einsetzt.