Ooooh, sorry. Jetzt wollte mein Unterbewusstsein doch was gutes für Dzaka tun. Werde es ändern.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
dein geschreibsel wird immer grotesker
du scheinst selbst zu erkennen,das dzaka keine qualität
im om besitzt und forderst trotzdem seine aufstellung.auf welcher position,soll er nach deiner erkenntnis denn spielen?
an die defensivstärken eines bilek,schulz oder mandjek kommt
er im leben nie ran.dzaka nur aufzustellen,damit er im mf
spazieren gehen kann,wäre eine verarschung für einen
spieler der für ihn auf der bank platz nehmen müsste. -
Langsam wird mir hier echt zu bunt....
irgendein spieler bekommt immer einen drauf... das ist in jeder saison so. und dzaka war es nun mal letzte saison
Dzaka soll da spielen , wo er hingestellt wird und das wird wohl die zentrale position sein im Mittelfeld, wenn es dazu unter Kurz kommt...
Dzaka ist kein überragender Spieler , jedoch für 2.Liga Verhältnisse absolut im guten Bereich...
Hier jammern immer viele über wenig geld, aber gleichzeitig auch über die verfügbaren spieler , die wir haben...
Für mich gibt es ein prinzip:
hat der Spieler das FCK trikot an und spielt für unseren Verein , so hat er sich für einen verein entschieden , der ihm nicht viel zahlt ... und das scheint auch schon eine einstellung des spielers wiederzuspieglen...eine äußerst gute!!
lasst die Jungs die bei uns sind spielen und kritisiert sie nicht dauernd... ich finde man kann das mal nach einem Spiel machen , aber nach jedem Spiel sollten unsere Spieler eine neue chance bekommen...
bei vielen spielern und trainern war ich skeptisch, bevor sie beim FCK unterschrieben haben un dhabe hier auch viele dinge im forum losgelassen , dass ie untauglich wären oder so,rein aus emotionen heraus, als sie jedoch unterschrieben hatten, habe ich auch versucht keine absolut negative stimmung gegen sie aufzubauen...
Ihr fordert immer wieder Typen auf dem berg... Wer hat früher die Spieler zu richtigen typen auf m betze gemacht?? Wir fans!!!
Ein Kuka durfte 15 mal neben das Tor schießen und wurde immer noch angefeuert....
Heutzutage reicht es schon , wenn der spieler mal 3-4 mal nicht gut spielt und er ist bei vielen fans unten durch
Die Erwartungshaltung der Fans sollte dem angepasst sein , was wir realistisch gesehen auch leisten können und dies ist in meinen Augen momentan nicht viel....
Also gehe ich davon aus, das wir nicht viel geboten bekommen an kreativität im Spiel und lasse es daher sein , zb . einen Dzaka wegen seiner fehlenden Kreativität ständig zu kritisieren... Es bringt nichts!!! rein gar nichts!!!
Anders sehe ich die tatsache , wenn man alternativen hätte und diese nicht zum zuge kommen , wie es letzte saison auch öfters war,,, dann ist eine Kritik deutlich angebracht,jedoch am Trainer, jedoch nicht, wie wenn man wie im Fall Dzaka nicht viele Alternativen bzw. gar keine hat!!!
-
jedoch nicht, wie wenn man wie im Fall Dzaka nicht viele Alternativen bzw. gar keine hat!!!
teils hast du recht teilweise nicht...
aber eines ist klar, Anel ist in manchen Spielen einfach wirklich nur herumgetrabt.. ich habe mal eine Szene beobachten können wo SAM sich wirklich einen abgetribbelt hat und Dzaka hat das aus nächster Nähe gemütlich beobachtet ohne sich wirklich mit einzuschalten oder sich sogar anzubieten..
Er hatte wirklich viele viele schlechte Spiele und wurde immer wieder aufgeboten und nach schlechten Leisatungen einfach keine positiven Reaktionen gezeigt...
sein einziges pro was ich momentan finden kann, ist dass er mit sicherheit torgefährlicher als Mandjeck oder Bilek oder Schulz ist..
aber dann kann ich da genausogut einen Stürmer in die Zentrale stellen....
aber neuer Trainer neue Chance.. sollte unser momentanes MF wie erwartet zu deffensiv sein, dann würde ich ihm zumindet nochmal die Chance geben , sollte er diese dann aber wieder vergeigen dann ist er in meinen Augen nicht tragbar... -
hat der Spieler das FCK trikot an und spielt für unseren Verein , so hat er sich für einen verein entschieden , der ihm nicht viel zahlt ... und das scheint auch schon eine einstellung des spielers wiederzuspieglen...eine äußerst gute!!
Weil Koblenz ja so viel mehr zahlt, also sorry, Grabwood.Und, ein Pavel Kuka hat gekämpft.
3-4 mal nicht gut gespielt?
Der hat über eine saison eine einstellung an den tag gelegt, mit der er, würde er in einer Firma arbeiten, nach zwei tagen gefeuert werden würde.Aber leute, mit einem punkt hat er verdammt recht. Ohne Ilicevic fehlt es verdammt an kreativität.
-
YES!!!!! Was für ein geiler Transfer!!!! Genau so ein Spieler hat uns letzte Saison gefehlt!!! Hoffe du kannst beim FCK dieselbe Leistung aufrufen, wie bei der TuS!
Uiiiii ein zehner
Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!!
Herzlich willkommen!!
Endlich mal en Spielgestalter
Es steht doch bei der TUS auf der Homepage das der Vertrag aufgelöst wurde und er zu uns wechselt
Endlich mal wieder ein zehner danke SK und MSReghecampf und Dzaka. Endlich wieder ein keatives und torgefährliches Mittelfeld.
Herzlich willkommen Anel Dzaka auf dem BetzeEndlich ein 10er der uns letzte Saison so sehr gefehlt hat und der uns weiter nach vorne bringt
Dies ist nur mal ein kleiner Auszug von dem, was für Erwartungen einige bei Dzaka hatten...
Da ist es natürlich klar, dass man hier zutiefst unglücklich ist mit seinen Leistungen...
Er ist nicht der Spieler für den uihn hier manche gehalten haben , aber trotzdem ein guter Spieler mit Schwächen , die bei uns im kader jeder mal an den tag legt !!!
-
Ich frage mich immer wieder, ist der Dzaka überhaupt noch motiviert, wenn er es denn schon einmal war? Lustloses Warmlaufen am Ende der Saison, jetzt auch nicht mehr, wie man hört.
Und grabwood, kapier einfach, dass die Qualität von Dzaka nicht reicht. Warum sollte man an solch einem Spieler festhalten? Die Alternativen hatten wir letzte Saison in Person von Bilek, bloss der durfte aufgrund von Sasic nicht spielen. Und eine Alternative zu Dzaka gibt es immer. Du rennst ihm gerade nur blauäugig hinterher. Mehr aber auch nicht. Der hat regelmässig schlecht gespielt, nicht nur mal an einem Tag. Möchtest du das nicht sehen, oder kannst du es nicht?
Und die Mär von erhöhter Erwartung und deshalb wird er so schlecht gesehen, glaubst du doch selber nicht.
-
Ihr fordert immer wieder Typen auf dem berg... Wer hat früher die Spieler zu richtigen typen auf m betze gemacht?? Wir fans!!!
genau,die fans haben ein gespühr für spieler,die für den verein alles geben
das ist bei dzaka aber nicht der fallEin Kuka durfte 15 mal neben das Tor schießen und wurde immer noch angefeuert....
er hat auch nach kurzer zeit gezeigt was er draufhat und es war
nur eine frage der zeit,bis er wieder trifft.
dzaka hat diese gabe nichtDie Erwartungshaltung der Fans sollte dem angepasst sein , was wir realistisch gesehen auch leisten können und dies ist in meinen Augen momentan nicht viel....
wenns schon nicht viel sein wird,dann muss man es mit einem dzaka
nicht noch schlimmer machen.Also gehe ich davon aus, das wir nicht viel geboten bekommen an kreativität im Spiel und lasse es daher sein , zb . einen Dzaka wegen seiner fehlenden Kreativität ständig zu kritisieren... Es bringt nichts!!! rein gar nichts!!!
hier habe ich einen schreibfehler entdeckt
es muss heißener bringt nichts!!!rein gar nichts!!!
-
Und grabwood, kapier einfach, dass die Qualität von Dzaka nicht reicht. Warum sollte man an solch einem Spieler festhalten? Die Alternativen hatten wir letzte Saison in Person bon Bilek, bloss der durfte aufgrund von Sasic nicht spielen. Und eine Alternative zu Dzaka gibt es immer. Du rennst ihm gerade nur blauäugig hinterher. Mehr aber auch nicht.
Ok schauen wir mal was für Alternativen sich in der saison aufzeigen...
In Testspielen zumindest hat Dzaka meier Erkenntnis nach schon mehr Tore geschossen, als die evt. gegebenen Alternativen..
Von mir aus kann Dzaka auch auf der Bank sitzen, wenn wir eine ordentliche Alternative hätten...
Um eins kar zu stellen... ich bin kein fan von Dzaka, nicht umsonst fordere ich hier immer wieder einen OM!!
da es jedoch keinen geben wird, akzeptiere,kritisiere und begutheiße auch die leistungen eines Dzaka's...
Wenn es im kader eine Alternative gibt, gilt für diesen das gleiche... Nur es hat sich in den testspielen bis jetzt noch keiner herauskristallisiert...
Die einzige Alternative bleibt meiner meinung nach nur noch Ilicevic... da wird man dann sehen..
-
Gegen welche Gegner hat er nochmal getroffen?
Dzaka wird in dieser Saison keine Rolle bei uns spielen. Da bin ich mir sicher.