Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich frage mich nur, wer bei uns nächste Saison im OM spielen soll...

OM gibts bei Kurz doch nicht. :feuer:
    Es gibt ROM und LOM, und da fallen mir zwei Namen ein, nämlich IVO ILICEVIC und SIDNEY SAM!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wette habe ich veloren

Ich komme gerade aus KL vom Shoppen. Hätte gerne mitgewettet und hätte dann auch gewonnen - darf ich auch auf 2wääze kommen?

• OM gibts bei Kurz doch nicht. :feuer:
    Es gibt ROM und LOM, und da fallen mir zwei Namen ein, nämlich IVO ILICEVIC und SIDNEY SAM!

Und wer steht dann zentral - ne Doppel 6?

Ich weiß nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• von einem alemannia fan bei tm

quelle:tm

• Ich hoffe da haben ein paar mit "ja" genatwortet. :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er konnte bislang für den FCK kaum überzeugen. Mag sein, dass er in Aachen einschlägt, wäre schön für ihn und die Alemannia. So wie er sich im Moment hier präsentiert, kann er gerne gehen, uns hilft der garantiert nicht mehr weiter.

• wow das wär so geil... vlt zahlt ja die alemania noch ein paar Mark :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Demai und Polenz fallen dort einige Wochen aus, kann schon sein, dass die da Bedarf haben.

Das wäre ja für alle Seiten ein Traum!