Seh das ähnlich, man kann sportlich von ihm halten was man will, aber deswegen müssen wir uns doch nicht auf Mainzer-Forums-Niveau begeben oder ?
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Beruhigt euch, habe die bösen Worte entfernt......
-
Ich finde es gut, wenn er eine neue Mannschaft findet und somit von der Gehaltsliste verschwindet.
anscheinend nicht ganz.. es wird gemunkelt dass die Offerte in Richtung Gaz dazu geht, dass er ablösefrei geht und dass wir weiterhin ein 3tel seines Gehaltes zechen dürfen und das bis zm Rundenschluß also bis zum Ende seines Vertrages.. Das ist denke ich ein eindeutiges Zeichen, dass Dzaka für FCK Verhältnisse einen sehr gut dotierten Vertrag besitzt.. -
wenn ein Leihgeschäft am wahrscheinlichsten wäre, würde dies bedeuten, dass wir seinen Vertrag um 1 jahr verlängern müssten oder??
verleihen kann man ihn ja nicht da er nur noch ein Jahr vertrag bei uns hat ?!
-
Das ist denke ich ein eindeutiges Zeichen, dass Dzaka für FCK Verhältnisse einen sehr gut dotierten Vertrag besitzt..
Ja und wenn es so ist ist die Einsparung von 2/3 und keine Ablöse immer noch besser als ihn ein Jahr weiter zu 100% auf der Gehaltsliste zu haben mit der Hoffnung ihn vielleicht doch noch abgeben zu können. Bei einem Spieler mit dem man eh nicht mehr plant ist mir auch diese Form recht, auch wenn es nicht die Ideallösung ist.
-
Beleidigungen gegenüber diesem Mann sind dumm und primitiv !
Er wurde als Wunschspieler geholt und bekam vom FCK einen gültigen Vertrag !
Wenn es sich später als irrtum herausgestellt hat, muß man das Beste daraus machen u. wir hoffen, dass Sturm G. in Ordnung geht !
-
Oh nein, unser Topstratege im Mittelfeld geht evtl.? Erst Jendrisek, Sam, wohl Mandjeck und nun auch noch allmighty Dzaka
Hätt der sich ma weniger Klamotten gekauft oder gleich gesagt, das er auf nen 5-Jahres-Vertrag aus Leverkusen wartet. Der wollt bestimmt nur weg und hat sich da lt. ner SMS unkorrekt verhalten, damit wir ihn auf keinen Fall weiterbehalten. Jetzt bin ich echt enttäuscht menschlich.
-
Dzaka war bereits im Frühjahr an Koblenz verliehen und spielte sich dort
schnell in die Startelf.War aber auch nicht schwer in diese Startelf zu kommen und das Ergebnis hat man ja gesehen.
-
wie wäre es denn mal mit dzaka von anfang an???
-
wie wäre es denn mal mit dzaka von anfang an???
jetzt hört der Schbass awer uff