Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dein Spiel Matze, einfach nur Dein Spiel. Von Herzen sei Dir das Tor nach diesesn langen Jahren der Verletzungen gegönnt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • für abel freut mich es richtig dass er nach so langer verletzungspause wieder fuss fasst und gestern auch ein wichtiges tor für uns erzielt hat. weiter so matze

  • Das Tor habe ich ihm absolut gegönnt. Nicht so ein Ding zum 3:0 oder 5:1 sondern ein richtig fettes wichtiges Tor. Nach all den Jahren in denen er solches Verletzungspech hatte. Es freut mich riesig! :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Nach drei Kreuzbandrissen und dem zwischenzeitlichen Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit feierte Mathias Abel vom 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart ein großartiges Comeback. Der Verteidiger rettete mit seinem Kopfballtor das 3:3 im Heimspiel auf dem Betzenberg.


    "Ich habe hier schon viele große Spiele als Fan gesehen. Diesmal war ich mittendrin. Die Zuschauer haben uns nach vorne gepeitscht, jeder Spieler hat sich zerrissen und dann kommt so ein Ding eben ins Rollen", sagte Abel. Nach seiner Rückkehr in die Pfalz im Jahr 2008 hatte der 29-Jährige gegen die Schwaben erst sein drittes Profispiel für den FCK absolviert. Insgesamt 20-mal war er zudem für die FCK-Amateure im Einsatz.


    Weiter ...


    Quelle : http://SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gegönnt haben wir es ihm alle..... :jubel: :bier: :jubel:
    Jetzt aber nicht zu hoch loben, es wartet noch ne menge arbeit und es soll sich doch noch oft wiederholen..
    Also Matze... Du hast noch NICHTS ereicht... Arbeite weiter an dir und mache deinen Weg so weiter wie du es angefangen hast, dann wird es eine Traumhafte Zeit für dich..-- :schal: :schild: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Echt sympathisch dieser Abel. Haben Ihn gestern bei Flutlicht getroffen.
    :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das Glück hatte ch mal mit Nemec. Bei Flutlicht stehen die Spieler nach der Sendung immer noch ne Weile im Studio für Autogramme und Fotos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...