Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Ne das ist falsch!Bei online Verkauf sind nicht alle Tickets drin,wie ich schon früher erwähnt hab.Die West ist aber wirklich schon voll!Beim ersten Spiel gegen Nürnberg gabs beim online ticketing auch nur noch knapp 1000 karten zu kaufen und wieviel sind da gekommen?Also das belegt nochmal meine Aussage!

    sowas finde ich einfach nur bescheuert!! ich meine Online shop zeigt auf dass nur noch wenige Tickets zu haben sind obwohl es noch ein riesiges Kontingent an Karten gibt.... Viele Leute hält es vlt davon ab auf den Betze zu fahren, weil sie Angst haben keine Karten mehr zu bekommen!!!!! :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja das ist mom extrem weil die noch Dauerkarten verkaufen.Vorallem wegen den neuen Herzblutdauerkarten ist das diesmal nich schlimmer als sonst.Bin mal gespannt wie lange die noch offiziell die Karten verlaufen.Wenn das abgeschlossen ist wird es bissel übersichtlicher!

  • Hi, les schon ne ganze weile hier im forum rum und hab mich jetz auch mal entschlossen mich anzumelden!! also hallo zusammen :bier:


    zum thema: hab mir gestern 6 karten geholt für die südtribüne block 4.2 alle nebeneinander, scheint also noch einiges frei zu sein!!!! also ran an die karten!!! :schild:

  • Hi, les schon ne ganze weile hier im forum rum und hab mich jetz auch mal entschlossen mich anzumelden!! also hallo zusammen :bier:


    zum thema: hab mir gestern 6 karten geholt für die südtribüne block 4.2 alle nebeneinander, scheint also noch einiges frei zu sein!!!! also ran an die karten!!! :schild:

    Dann erstma Hallo und Herzlich Willkommen :thumbup:


    Joar also beim Spiel gegen Nürnberg sind 2 Freunde von mir auch eifnach so mitgefahren und haben oben noch Karten für die WEst bekommen, obwohl im Online Ticker alles verkauft war...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich weiß net wie das iss, aber ich meine irgendwas war da mal, dass eine Anzahl an Karten irgendwie an Ticketshops gehen somit Reserviert sind. Wenn diese die dann nicht verkaufen, gehen sie dann wieder in den offenen Verkauf.


    Wie gesagt das nur was was ich mal irgendwo gehört kan nsehr gut sein, dass das net stimmt. Würde das irgendwie erklären ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Leute, wer Karten für das Spiel möchte, wird sie auch bekommen.. Also wegen dem Onlineticketing nicht zu kommen ist schon sehr naja.. Dumm.. Es wird doch wohl jeder wissen das dieses Spie NICHT Ausverkauft sein wird... :aha:


    Also Leute wir sind auf einem Aufstiegsplatz und brauchen alle Fans um den Betzenberg wieder zur Festung zu machen.. Jetzt mol nuff uf de Betze.. Hob Hob.. :thumbup: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • jo - wegen Onlineticketing nicht zu kommen, wäre schon blöd.


    Gut wäre es allerdings auch, wenn der Verein das System mal verbessern würde. Es gibt ja die bequemen Fans, die nur der Unterhaltung wegen kommen. Die kommen nicht, wenn es irgendwie kompliziert ist.


    Auch wenn wir uns natürlich für die besseren und die wahren Fans halten :schal: - die zahlen auch mit echtem Geld, das der Verein gut gebrauchen kann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also es gibt noch GENÜGEND Karten für den Freitag gegen St. Pauli.. Außer Stehplatzkarten!! Also ran an die Karten, die Mannschaft braucht euch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die verantwortlichen machen dieses System nur um die einzelnen Blöocke voll zu bekommen. Das ist eigentlich schon sinnvoll und dient der besseren stimmung.


    Also nicht meinen bloß weil nichts angezeigt wird, es gäbe weniger Tickets. :nana:


    Es wird immer wieder ein Block geöffnet.. Oder ihr ruft einfach an.. Es ist zu 85 % kein Heimspiel ausverkauf in lautern!


    Das müssen wir ändern...


    Es wäre sooo geil, wenn der Betze gegen Pauli mal wieder richtig beben würde.. :feuer:


    Ich hab nochmal drei Leute dazu bewegen können.. Die freuen sich total drauf.. :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: