Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Diese Szenen waren alle von seinem letzten Verein und da war er keine 5 Jahre, also muß er es doch wohl können!!! ?( Diesen Zustand hatten wir aber in den letzten Jahren schon oft beim FCK! :rolleyes: Da kommen Spieler, welche wo anders sehr gut waren, beim FCK jedoch keine Leistung brachten, bzw diese nicht abrufen konnten, warum auch immer. :gruebel:
    duke. :hm:

also stimmt schon!
    vor allem in afrika war er torschützenkönig!!!
    afrika ist zwar jetzt ned der fussballkontinen schlecht hin, aber irgendwie muss er das auch hinbekommen haben!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• wo war der in Afrika Torschützenkönig?? Jetzt hörts aber langsam mal auf mit den Märchen!
    Er hatte mal 3 Spiele nen Lauf im Afrika Cup und hatte dann 5 Tore aus diesen 3 Spielen mehr nicht!
    Bei den letzten beiden Spielen bei denen er bei seinem alten Verein getroffen hatte .... das sah schon aus wie gestellt,
    danach haben wir Ihn dann verpflichtet, viel gerissen hatte er in dieser Saison aber nicht.

Ich bin froh das er heute spielt, dann werde ich nichtmal schauen und bin von Masochismus verschont!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich glaubs nicht, nein, nein, nein, ich glaubs nicht, dass der heute wieder spielt !!!

@betzeralf

Danke ebenfalls !!!

• Der trifft heut noch nicht mal die Eckfahne!!! Meine Güte echt, wie kann man soooo .... sein, den wieder spielen zu lassen???

Naja, vielleichtzeigt er ja gerade heute mal sein können... :hm: Kann aber irgendwie nicht daran glauben!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sasic macht einen kompetenten Eindruck. Er wird seine Gründe habe. Die hinterfrage ich erst nach dem Spiel. Vorher ist das sinnlos.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Bin ja mal gespannt was er heute zu stande bringt. :hm:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sollte vielleicht die nächsten Spiele auf der Tribüne sich die Spiele ansehen und Patz im Kader machen für Esswein oder so :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• schlechter gehts nicht und der wird immer wieder vom trainer aufgestellt. ach du schande !