Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• :jubel: :jubel: :jubel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Das kann ich ohne Wenn und Aber unterschreiben. Man sollte auch nicht vergessen, dass er nicht zur Beerdigung seines verstorbenen Vaters geflogen ist, um dem FCK zu helfen. Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

• Alles Gute, Emma!

Die Geschichte mit dem FCK hat wohl nicht so funktioniert. Und da bin ich mit Quaterback. Eine Mitschuld trägt auch der Verein und seine mangelnde integrative Hilfe.

sàwàddee kráb

• Viel Glück in einem anderen Verein ! ... und danke für deine tolle Aufopferung dem Verein gegenüber (z.B. die Beerdigung des Vaters). Am Ende hat leider für dich nicht gereicht. Tschüß !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• der hat noch vertrag bis 2009. ich glaub der ist kommende saison immer noch bei uns. kann mir nämlich nicht vorstellen dass irgendein verein opara haben will.

• Ich befürchte stark, dass Du recht behältst!

Und ich befürchte weiter, dass er nicht der Einzige ist auf den das zutrifft und der auf unserer Gehaltsliste weiterhin geführt werden wird.

Vielleicht könnten die Abrechnungen für bestimmte Spieler mit einer schönen rot-weißen Schleife verziert werden ..... quasi als Geschenk verpackt ....

• Wenn der wirklich bleibt, wäre das nicht gerade ideal. Will den denn keiner haben? Gut, ich wollt ihn auch nicht, aber irgendwer muss sich doch finden? Naja, hoffen wirs mal, dasselbe gilt auch für Bernier

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• bei Bernier kann ich mir schon vorstellen, dass der sich noch berappelt. In den ersten Spielen war er gar nicht so schlecht...

Seitdem ich Lexa schon abgeschrieben hatte, was ja ziemlich vorschnell war, bin ich jetzt etwas vorsichtiger. Potential hat er!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: