Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Wie gesagt er wird sein Weg machen nur muss er die scheiß Fouls lassen

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Wieso sprichst du ihm nach 2 1/2 Monaten das Fußballverständnis ab?


    Ganz einfach: Ein guter Fußballer deutet an was er kann. Und das bereits nach wenigen Spielen. Bisher kam rein GAR nichts.


    Der Unterschied zur vorigen Station ist das Niveau.


    Ich verurteile auch keine Spieler, und schon garnicht im Vorraus. Ich kritisiere. Und das konstruktiv. Und mein konstruktiver Tipp für opara ist: Lerne wie man Fußball spielt.

  • Zitat

    Original von Mahatma Ganja
    Und mein konstruktiver Tipp für opara ist: Lerne wie man Fußball spielt.


    Da hat wohl jemand den Sinn von konstruktiver Kritik nicht so richtig verstanden :D

    sàwàddee kráb

  • Michael


    woher hast du diese Information "Bei seinem vorigen Verein hat er auch viele Hütten gemacht" ????????


    Soviele waren das nicht, 6 im Afrika Cup, allerdings in 2 Spielen, im Finale hat er keinen Stich gemacht. Und in der Liga in 3 Jahren 12 Tore..... sieht mir nicht nach vielen "Hütten" aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von SaZa


    Da hat wohl jemand den Sinn von konstruktiver Kritik nicht so richtig verstanden :D


    Doch. Aber das ist das einzige was ich ihm raten kann: Die Grundlage schaffen, um auf Bundesliganiveau mitzukicken.

  • @Sirius.


    Ich finde die Quelle leider nimmer. Dort gab es eine schöne Statistik zu ihm.


    Was die 6 Tore in 2 Spielen anbetrifft; dazu habe ich eine andere Info.


    Quelle: tm.de


    Zitat

    Weitere Angaben: Spielte für das nigerianische Olympia-Team.Torschützenkönig des CAF Confederation Cups2006 (afrik. Uefa Cup) mit 8 Toren in 8 Spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch wenn er noch Zeit braucht, habe ich von ihm auf jedenfall viel mehr erwartet. Hätte echt gedacht das wird ein zweiter Sanogo.


    Aber bis jetzt hat er nicht einmal gezeigt was er überhaupt kann.
    Find den viel zulangsam, zu reaktionslos, unkreativ und seine Zweikämpfe unkontrolliert.


    Hoffe dass er mal mehr zeigt.
    Seine Schlussminuten gegen 1860 waren auf jedenfall ein guter Weg.
    Genau wie das Tor in Freiburg, was ein guter zwar gehalten hätte, aber trotzdem wirklich geil geschossen war.

  • Immerhin trifft er endlich das Tor, langsam aber sicher findet er den Weg. Wenn er jetzt noch lernt, dass wir hier nicht beim Rugby sind und weiter trifft, dann kann aus ihm was werden!!! :deal:

  • das ist halt immer was schwierige wenn ein spieler aus dem tiefsten afrika nach deutschland kommt und dort fußball spielt


    in afrika spielt man ja anderen fußball wie in deutschland


    die afrikanischen spieler müssen sich halt erst eingewöhnen.


    von daher würd ich sagen das emma vllt in einer gewissen zeit den "durchbruch" schaffen könnte