ZitatOriginal von FCK-Quaterback
Im Vergleich mit Pavlovich, Karadas und Auer hat er bestimmt nicht versagt.
Stimmt. Denn er hat jetzt schon mehr Tore gemacht als die drei zusammen
ZitatOriginal von FCK-Quaterback
Im Vergleich mit Pavlovich, Karadas und Auer hat er bestimmt nicht versagt.
Stimmt. Denn er hat jetzt schon mehr Tore gemacht als die drei zusammen
Vor Allem sieht man bei ihm den Willen sich zu verbessern.Er steigert sich von Spiel zu Spiel.
..... und irgendwer scheint Ihm nun verraten zu haben, das es besser ist wenn er den Ellenbogen drin lässt, seit dem läufts besser! Hat noch Luft nach oben, der arbeitet richtig!
Jep, so muss es auch sein.
Das mit dem Ellenbogen ist wirklich sehr sinnvoll. Kann man wohl in der Liga, in der er vorher war machen, aber bei uns läuft das nicht so.
Der "Emma" schießt uns nächstes Jahr ganz viele Tore! Ich hab immer gesagt, dass man ihm Zeit lassen muss! Ist doch wohl klar, dass man für soviel Geld keinen total fertigen Stürmer (Knipser) bekommt! Aber man hat einen guten Fang gemacht, auch wenn er noch Zeit braucht! Wenn er weiter so trainiert, dann wird er ein ganz GROSSER!
Ja, nächstes Jahr wird es noch weiter aufwärts gehen mit ihm und natürlich uns. Und vielleicht kann er ja gegen Braunschweig schonmal sein Torjägerkonto auf vielleicht 5 erhöhen mit einem schönen Doppelpack?! Schön wär´s!!
Morgen schießt der uns zum Sieg!
ja, die kombination mit ziemer vorne is ein gutes sturm-duo...das hab ich bei wolf lange vermisst...endlich mal 2 stürmer vorne drin...
ich bin überzeugt dass "emma" uns noch viel spaß beschert...
hoffe er kann morgen ähm heute wieder ein tor schießen. freu mich immer für ihn.