Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von herby
    An alle, die hier immer über Opara meckern: Ihr müsstet euch den mal im Training ansehen, da haut der die Dinger rein, wie er will. Er hat offensichtlich eine Blockade, wenn es vor vielen Zuschauern zur Sache geht.



    herby, ich wiederspreche dir nicht gerne, aber im Gegensatz zum Training hat er dann auch eine richtige geschlossene und entschlossene Einheit als Gegenspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Naja, Elefant im Porzellanladen ist nicht böse gemeint. :) Aber er bewegt sich aufm Platz schon sehr schwerfällig, keine Spritzigkeit, deswegen nenn ich ihn so ;)

  • Zitat

    Original von herby
    An alle, die hier immer über Opara meckern: Ihr müsstet euch den mal im Training ansehen, da haut der die Dinger rein, wie er will. Er hat offensichtlich eine Blockade, wenn es vor vielen Zuschauern zur Sache geht.


    ja alles gut und schön - aber mit den toren ausm training gewinnst du keine punkte - flo und macho halten allles, ema haut alles rein - die warheit liegt auf dem platz - das ist das einizgste was zählt - ich ..... aufs training da können die von mir aus machen was sie wollen - hauptsache sie spielen gut

  • Hoffe mal das Emma und Runström heute von Anfang spielen werden.Ich denke ähnlich wie Herby. Wenn bei Emma mal der Knoten platzt dann sicher richtig.Vielleicht macht er ja heute den Anfang.Hoffen sollten wie es!Ich sehe eh Emma und Björn vorne, anstatt Erik.Der hat sich in den letzten Spielen doch eher als Ballkasper hervorgetan.

  • Schade das Opara trotz einiger Chancen gegen Luxemburg nicht getroffen hat. Das hätte ihm vielleicht auftrieb gegeben.

  • Das er nicht trifft ist mittlerweile ja leider bekannt. Hat er wenigstens gute Ansetze gezeigt im Spiel gegen Luxemburg?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lt. Rheinpfalz nicht.


    So langsam beginne ich auch daran zu zweifeln, dass aus dem noch was wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • haha, ich hab mir gerade die ersten 4-5 seiten durchgelesen!
    wie ihr alle begeistert wart und ihn als DEN neuen wunderstürmer gesehen habt!
    ein halbes jahr später ist er nicht mal mehr für die amas gut genug :rofl: :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das glaube ich alles nicht. Wieso kommen die Spieler in einem relativ guten Zustand zu uns und tun dann so abkacken Opara,Lexa,Dahamm,Diarra. Da kann doch was nicht stimmen.