Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Quatsch der Typ kann einfach nichts! er hatte jetzt reichlich Changcen sich zu beweisen und auch reichlich Zeit sich zu integrieren!
    Das ist kein Profifußballer! Sanogo kam aus ähnlichen Verhältnissen und hatte auch kein Integrationsproblem!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• AAAARRRGGGHHH! Wollt ihr mich absichtlich missverstehen?

ich habe nicht gesagt, dass ich ihn für einen tollen Einkauf halte... Dafür habe ich mich bereits zu häufig über ihn geärgert...

Habe nur darauf hingewiesen, dass man nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen soll, er ist halt noch nicht sehr erfahren und eher als Zukunftsperspektive geholt worden.

Heute war er übrigens eher einer von den besseren...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz: Auch wenn Wolf das gesagt hat....faktisch war es anders. opara hatfast immer gespielt unter wolf....

Das beste wäre, wir verschenken ihn...dann kosteter wenigstens kein gehalt mehr. ich habe gestern sofort auf die konferenz umgeschaltet, als Rekal Opara für Jendrisek gebracht hat, weil mir klar war, dass wir jetzt orne eh nichts mehr anrichten werden....

Man hätte Opara verscherbeln und daham behalten sollen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    @Walz: Auch wenn Wolf das gesagt hat....faktisch war es anders. opara hatfast immer gespielt unter wolf....

Das beste wäre, wir verschenken ihn...dann kosteter wenigstens kein gehalt mehr. ich habe gestern sofort auf die konferenz umgeschaltet, als Rekal Opara für Jendrisek gebracht hat, weil mir klar war, dass wir jetzt orne eh nichts mehr anrichten werden....

Man hätte Opara verscherbeln und daham behalten sollen

Opara genügt sicherlich nicht den Anprüchen der 2. Liga, soweit so gut, aber ich frage warst du nicht auch jemand von denen die Daham als er noch spielte regelrecht verdammen wollte ?

• sorry aber für mich hat bis auf Stachnik und Runström keiner der Stürmer in unserem TEAM 2tLiga Niveau!!!! Opara ist genauso schlecht wie Ziemer und Jendrisek !!!! ich hoffe nur dass wir uns auf dieser Position in der Winterpause verstärken!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also wenn lexa für seine Leistungen abgegeben werden soll, und nicht mehr für den FCK spielen darf. Dann müsste Opara auf Grund seiner Leistungen RLP verlassen!! Hab noch nie so einen schlechten Stürmer wie Ihn im Profifußball gesehen. Bei der Verpflcihtung waren doch einige besoffen

• Zitat

Original von sirius6
    Opara ist einer der schlechtesten Fussballer der Welt und den hat Wolf verpflichtet!

Das ist doch lächerlich was hier geschrieben wird.

Wer sowas schreibt hat keine Ahnung.

Da habe ich schon ne Meng viel schlechterer Spieler gesehen.

Das er mehr kann hat er in Tunesien ja gezeigt.

• wo den?
    In Tunesien hatte er im Afrika Cup 6 Tore, allerdings in 2 Spielen!
    Ansonsten in der Liga auch nicht viel los, kurz vor und nach bekanntwerden seiner Verpflichtung hat er 3 Buden gemacht und da sah die Abwehr dermassen schlecht aus(wie unsere in etwa) da hätte ich ein Tor gemacht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    wo den?
    In Tunesien hatte er im Afrika Cup 6 Tore, allerdings in 2 Spielen!
    Ansonsten in der Liga auch nicht viel los, kurz vor und nach bekanntwerden seiner Verpflichtung hat er 3 Buden gemacht und da sah die Abwehr dermassen schlecht aus(wie unsere in etwa) da hätte ich ein Tor gemacht.

Ich will den Sirius sehn, ich will den Sirius sehn. :)