Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • keine schlechte idee


    trapp zu den amateuren,sippel auf die bank und müller spielpraxis verschaffen
    wir haben nix mehr zu verlieren und entdecken vielleicht den neuen trapp

  • das sieht auf dem ersten blick ganz gut aus trapp in die zweite mannschaft stecken... aber was sollen neuzugänge denken wenn sie überlegen zu uns zu wechseln...
    wenn sie den vertrag nicht verlängern müssen sie in die 2 mannschaft...ich denke sowas schadet eher als das es hilft..

  • Ich könnte dich auch fragen , was dieses hirnlose nachtreten gegen Spieler soll die noch im Verein sind. ;)
    Du lässt doch keine Gelegenheit aus einen gewissen Spieler eins mitzugeben , man könnte meinen er hat dir die Freundin ausgespannt.



    Wenn man Trapp böse sein will , dann könnte man auch sagen , er hat nicht mal 1 ganze Saison gut gespielt und haut in schlechten Zeiten einfach mal ab. Solche Dinge sind ganz normal und müssen einfach akzeptiert werden , egal welche Spieler es ist.



    Wünsche Trapp alles gute für seine Zukunft! :hi:


    PS: Ich hoffe Sippel wird auch den Verein verlassen , damit dieses Thema endlich vorbei ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • das sieht auf dem ersten blick ganz gut aus trapp in die zweite mannschaft stecken... aber was sollen neuzugänge denken wenn sie überlegen zu uns zu wechseln...
    wenn sie den vertrag nicht verlängern müssen sie in die 2 mannschaft...ich denke sowas schadet eher als das es hilft..


    Oja, die ganzen Starkicker, die davon abgeschreckt werden. Vielleicht sollten wir jedem zur Sicherheit noch wen zur Seite stellen, um sich den A.... abzuwischen. Ich halt nix davon, auf Spieler einzuschlagen, die den FCK verlassen. War noch nie mein Ding. Isses bei Trapp auch net. Aber er wird dafür bezahlt, dort zu spielen, wo man ihn aufstellt, solang er unter Vertrag steht. Das hat auch nix damit zu tun, dass die ja so viel Geld verdienen und dann keine Leistung bringen. Das kann man sicher net steuern. Aber ein Arbeitnehmer, der nur in nen Betrieb kommt, wenn man ihn in Watte packt und er net Gefahr läuft bei fehlender Leistung oder sonstigen Gründen auch mal in der 2. Mannschaft ran zu müssen, den braucht auch kein Mensch. Man kanns auch übertreiben mit Rücksichtnahme auf irgendwelche sensiblen Spieler.

  • Wir müssen wenigstens nicht auf diese fachkompetenten Ergüsse verzichten, wenn Sippel nä. Saison auch weiterhin die Nummer 1 ist.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • wenn sie den vertrag nicht verlängern müssen sie in die 2 mannschaft...ich denke sowas schadet eher als das es hilft..


    Und wo ist jetzt das Problem? Würde er spielen und hätte man noch ne Chance auf den Klassenerhalt dann würde ich ihn auch spielen lassen. Aber die Situation ist wesentlich eine andere:
    Der Abstieg droht mehr als massiv und Trapp wird auf eigeen Wunsch kein Bestandteil der Mannschaft sein die die nächste Saison angeht. Der Verein muss aber frühestmöglich schauen dass man den Kern für die nächste Saison findet und Automatismen schafft. Opfer dieser Anforderung ist dann eben Kevin Trapp, der bei den Amas spielen würde. Das ist Fussballbusiness und keine Sozialdienstshow. Beim letzten Heimspiel gegen Dortmund darf man ihn gern auch nochmal spielen lassen damit er sich gut veranschieden kann und gut is.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir müssen keine spieler in watte packen aber ich denke wir müssen unseren ruf behalten und das ex spieler gut über unseren verein reden und ein trapp hat letze saison ein halbes jahr sehr gute leistungen gebracht ganauso wie ein sippel am anfang der saison und wenn man mal erlich ist am anfang der saison haben wir ein trapp gebraucht weil ein sippel nicht mit den gedanken beim fußball war...


    ich wünsche trapp einen würdigen abschied da ich ihn gerne spielen sehen habe und leute wenn sk mit neuen spielern redet kommen sie meistens nicht zu uns weil sie bei uns mehr verdienen als woanders..


    und maggo ich sehe das gensuso wie du auch wenn wir selten einer meinung sind man muß den kern der mannschaft nun schon für die neue saison zusammenstellen und mit dennen plannen aber einen trapp kann man auf die bank setzen und muß ihn nicht in die zweite mannschaft schicken...


    wenn man nun alle die spieler die man für nächste saison nicht mehr will in die zweite steckt dann bringt man unruhe in die zweite und die spielen eigentlich nee ganz gute runde.. lasst die mal bis zum ende in ruhe weiter spielen dann sind da bestimmt ein paar bei die nächste saison den sprung schaffen können...

  • naja, man konnte auch bei der Vertragsunterzeichnung sicher sagen wann er wieviel wert ist. Man, wieso wird jetzt an der Klausel was kritisiert?

    Meintest du mich mit deiner Kritik? War ein paar Tage nicht hier, daher kommt erst jetzt eine "Klarstellung". Ich hatte nicht den Verein wegen dieser Klausel kritisiert. Ich stelle nur diese "Abstiegsklauseln" oder "Nicht-Aufstiegsklauseln" als solche in Frage. Hier kann die Situation eintreten, dass es ein Spieler selbst in der Hand hat, dafür zu sorgen, dass die Klausel greift, also dass er billiger wird (z. B. verschossener Elfer, Eigentor, grober Torwartfehler oder ganz einfach schwache Leistungen).

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin mal gespannt, wo er landet. Vielleicht in Bremen? Da hat man ja ganz gute Erfahrungen mit Gerrys Jungs. Schalke kann er sich wohl abschminken, da sehe ich eher Wiese. Schade, die Millionen, die die Schalker uns vor ein paar Monaten noch für Trapp geboten haben, hätten wir gut brauchen können.
    Hätte, wäre, wenn... wenn de Hund ned gschisse hätt, hätt er de Haas kriet

  • Ich bin mal gespannt, wo er landet. Vielleicht in Bremen? Da hat man ja ganz gute Erfahrungen mit Gerrys Jungs. Schalke kann er sich wohl abschminken, da sehe ich eher Wiese. Schade, die Millionen, die die Schalker uns vor ein paar Monaten noch für Trapp geboten haben, hätten wir gut brauchen können.
    Hätte, wäre, wenn... wenn de Hund ned gschisse hätt, hätt er de Haas kriet

    Trapp ist angeblich wieder auf Schalke ein Thema.

    I hope life is good for you.