Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• ganz stark drauf der Trapp zur Zeit ....im Spiel gegen den HSV ganz klar bester Frankfurter ...und die Fans im Stadion lieben ihn jetzt schon. Freut mich für den jungen nach dem Seuchenjahr bei uns ...auch wenn ich mich mit der Eintracht nicht anfreunden kann aber naja jetzt trägt der Trapp halt den Adler auf der Brust und ist zur Zeit erfolgreich!

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also, ich fasse es nicht. Trapp, Trapp, immer wieder Trapp, Trapp, steht der Kerl doch
    immer noch im Tor der Eintracht. Und das Schlimme dabei ist, er hält auch ab und an noch
    einen Ball, sogar manchmal einen, der knapp über die Rasenfläche auf ihn zukommt...
    Wie kann er nur!? Oka wer? Ernsthaft: Bisher Super-Leistungen, konstant, auch am Boden,
    wofür er hier Hiebe erhalten hatte, überraschend stark, hätte auch ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut!
    Man - denke auch seine Kritiker - kann bisher festhalten, daß er der Eintracht schon den einen oder anderen
    Punkt gerettet hat. Es werden sicherlich auch noch schwächere Spiele folgen, dann wird man sehen, wie er
    und die Eintracht damit umgehen.

• Finde das jetzt nicht wirklich überraschend, hat doch bei uns im 1. Jahr gezeigt wie ruhig und solide er da hinten drinne steht........hat nicht sogar mal Gerry gesagt , Trapp wäre sein grössten Talent das er seit der Jugend hatte?

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• das Trapp ein sehr sehr guter Torwart ist wussten wir doch schon immer ....der Junge ist echt saustark.
    Hab irgendwo letzte Woche gelesen das er zur Zeit von allen Torhütern in der Liga die besten Werte hat noch vor Adler und Neuer ...
    alle reden von Adler das er wieder im Nationalteam spielen muss ...da sag ich nur einen Trapp sollte man auch mal auf der Rechnung haben.
    Also weiter so Junge....

• Ihm als Spieler wünsche ich ja gute Leistungen.. aber dennoch seinem Verein Niederlage um Niederlage (Ohne das Kevin daran Schuld hätte).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• .hat nicht sogar mal Gerry gesagt , Trapp wäre sein grössten Talent das er seit der Jugend hatte?

Wenn mich nicht alles täuscht hat er das über den Tobi gesagt, der ist glaube ich sein Lieblingsschüler aber davon abgesehen hat Trapp gestern ein tolles Spiel gemacht. Ähnlich wie Sippel hat er ganz deutlich an seinen Schwächen gearbeitet. Man sieht daran meiner Ansicht nach welch gute Torleute von Gerry Ehrmann entwickelt werden, denn auch die Fähigkeit Schwächen zu akzeptieren und an diesen konsequernt zu arbeiten muss bei einem Spieler entwickelt werden

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn mich nicht alles täuscht hat er das über den Tobi gesagt, der ist glaube ich sein Lieblingsschüler aber davon abgesehen hat Trapp gestern ein tolles Spiel gemacht. Ähnlich wie Sippel hat er ganz deutlich an seinen Schwächen gearbeitet. Man sieht daran meiner Ansicht nach welch gute Torleute von Gerry Ehrmann entwickelt werden, denn auch die Fähigkeit Schwächen zu akzeptieren und an diesen konsequernt zu arbeiten muss bei einem Spieler entwickelt werden

ne,das besondere lob galt schon kevin trapp

http://www.ligainsider.de/kevi…-von-gerry-ehrmann-45212/

danach hat er von fioranelli geschwärmt,dem er großes zugetraut hat

• Trapp spielt bisher ne gute Runde aber nicht herausragend wie ein Adler. Das hatte er auch bei uns konnte diese Leistung aber dann eher nicht bestätigen. Man wird sehen ob ihm das mit dem "Abwechslungsreicheren Training" in Frankfurt gelingt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich finde schon das er teilweise schon überragende spiele macht, schaue zwar jetzt nicht explizit die eintracht-spiele aber konferenz uwas ich da teilweise gesehen habe ict er nich ganz schuldlos an dem guten start der franfurter.....