Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • war schon ziemlich unglücklich für Trapp, aber er war ja der absolute Wunschspieler von Veh und der hat sich gestern im Interview für Trapp ausgesprochen, von daher denke ich hat trapp bei oihm noch alle Steine im Brett. Mal sehen wie er sich so macht. Ich wünsche ihm auf jeden fall viel Erfolg.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich wünsche ihm auch viel Erfolg. Und wenn ich so Sachen wie "Fliegenfänger" lese wirds mir echt grausam in der Magengegend.... Ich jedenfalls habe immer ein besseres und sichereres Gefühl in der Magengegend gehabt wenn Trapp im Tor stand. Viel Erfolg.....

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Ich jedenfalls habe immer ein besseres und sichereres Gefühl in der Magengegend gehabt wenn Trapp im Tor stand. Viel Erfolg.....

    Das ging mir in seiner zweiten Spielzeit wesentlich anders. Wenn er wie eine Schranke gefallen ist und die Spieler der gegnerischen Mannschaft schon wussten "nur etwas rechts oder links von ihm mit ein klein wenig Schmackes und das Ding ist drin". Als Sippel ihn dan abgelöst hat war er ratz fatz weg, Ich weine ihm keine Träne nach...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke Trapp ist ein großes Talent, aber noch lange kein gefestigter Torwart. Dafür hat er zu viele Schwächeperioden und Fehler dabei. Das ist eigentlich normal für einen Torwart. Die hatten früher ihre bestte Zeit als sie fast 30 waren.
    Wenn er bei Frankfurt notfalls 1-2 Jahre auf der Bank absitzt und die nicht noch einen Torhüter holen, hat er gute Chancen sich dort zu entwickeln.Die Zeit spielt für ihn.
    Ansonsten kann der Weg auch abwärts gehen wie bei Floh: Zu immer schwächeren Mannschafvten und trotzdem nur auf der Bank.


    Neuer ist hier eine große Ausahme. Auch er patzt mal, aber eben insgesamt auf einem sehr hohen Niveau. Natürlich hast Du bei Mannschaften wie Dortmund oder Bayern auch andere Vorderleute die mehr abräumen, aber Du spielst auch - gerade in der CL gegen Mannschaften von einer ganz anderen Qualität.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wünsche ihm auch viel Erfolg. Und wenn ich so Sachen wie "Fliegenfänger" lese wirds mir echt grausam in der Magengegend.... Ich jedenfalls habe immer ein besseres und sichereres Gefühl in der Magengegend gehabt wenn Trapp im Tor stand. Viel Erfolg.....

    Zustimmung! Und...unter Fliegenfänger verstehe ich etwas anderes, da braucht man nicht bei einem anderen
    Verein zu suchen, obwohl er sich ein klein wenig verbessert zu haben scheint. Abwarten, die Saison hat erst
    begonnen!
    Und für die, die momentan für/von Nikolov "schwärmen", seine "Glanzleistung" beim 0:4 ist scheinbar gerne
    übersehen worden!?

  • Zitat

    Den Mut hat die neue Nummer 1 in Lautern eingetrichtert bekommen. Von Torwart-Trainer Gerry Ehrmann, der wegen seines Muskel-Körpers „Tarzan“ genannt wird.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja, nun ist er in einer halben Stunde schon wieder gefallen wie eine Schranke,
    lag auf dem Boden wie ein nasser Sack, und Spieler des HSV haben diesen nassen Sack
    einfach angeschossen. Auch in den Spielen zuvor ist mir Gleiches schon aufgefallen.
    Oder sollte er sich verbessert haben? Sachen gibt es!
    Nun ernsthaft, aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen - übrigens den Freistoß von v.d.V.
    auch gut rausgekratzt - dürfte er so schnell seinen Platz im Tor nicht verlieren.