Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Gerade auch bei größerem Zeitrahmen wäre ter Stegen bei mir raus. Spielpraxis ist unersetzbar und nur die Pokalwettbewerbe reichen mir da nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Wer profitiert von Trapps Wechsel nach Paris? – Schlichtungstreffen beim Verband


    Torhüter Kevin Trapp hat die Fußballwelt erobert. Heute spielt der 25-jährige Saarländer für Paris St. Germain. Seine Entwicklung zum Weltklassespieler weckt Begehrlichkeiten bei seinen Heimatvereinen.


    Quelle und weiter: SZ.de


    Hm, also wenn man die 60.000€ unter den 3 saarländ. Heimatvereinen aufteilen würde, wäre das sicherlich für jeden ein immenser Gewinn. Selbst wenns "nur" 20.000€ sind, aber dafür muss ein "Dorfverein" viele Bratwürste verkaufen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • das wurde bei dbb ausgerechnet und dürfte hinkommen



    Zitat

    Auf der Basis von 9,5 Millionen Euro und wenn ich richtig gerechnet habe, erhält der FCK von der Ablöse:


    3,25% = 308.750 Euro
    (Angabe ohne Gewähr!)



    Zitat

    Die restlichen 1,75%
    Solidaritätsbeitrag teilen sich die weiteren Vereine, bei denen Kevin
    Trapp zwischen seinem 12. und 23. Geburtstag gespielt hat: SSV Bachem,
    SV Mettlach & Eintracht Frankfurt.

  • Herr Löw übernehmen sie. Steigende Reifekurve, Saison ohne große Fehler und in der CL auf höchstem Niveau. Stammspieler.


    Welcher deutsche Keeper hat ein ähnliches Profil ausser vielleicht noch Leno????

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja Hoppla.
    4,25% von 9,4 Mio... das ist ja die Ablösesumme eines Pritsche.
    http://www.11freunde.de/artike…fuer-kevin-trapp-streiten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wären immerhin knapp 400 000€.Glaube nicht,daß diese Kohle in der Kalkulation berücksichtigt war.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Meister schon im März: Torhüter Kevin Trapp hat seinen ersten Titel in der französischen Ligue 1 mit Paris St. Germain im Rekordtempo eingefahren. Der frühere Frankfurter und seine Mannschaft um Superstar Zlatan Ibrahimovic ist nach dem fulminanten 9:0 (3:0)-Triumph bei Schlusslicht ESTAC Troyes bereits acht Spieltage vor Saisonende nicht mehr einzuholen.


    „Verfolger” AS Monaco hatte Paris die Tür zum sechsten Titel, dem vierten hintereinander, am Freitag mit dem 2:2 (2:1) gegen Stade Reims geöffnet. (...)


    http://sportbild.bild.de/fussb…chaft-44916850.sport.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gratulation Kevin--
    Tja er muste ja bei uns auf der Bank schmoren, nur damit ein Kasper zwischen den Pfosten stehen konnte.
    Jetzt nach seiner auch erfolgreichen Station in Franfurt, zeigt er wie gut er ist und dass er immer besser wird.
    Für Kevin freut es mich besonders.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()