Gerade auch bei größerem Zeitrahmen wäre ter Stegen bei mir raus. Spielpraxis ist unersetzbar und nur die Pokalwettbewerbe reichen mir da nicht.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Zitat
Wer profitiert von Trapps Wechsel nach Paris? – Schlichtungstreffen beim Verband
Torhüter Kevin Trapp hat die Fußballwelt erobert. Heute spielt der 25-jährige Saarländer für Paris St. Germain. Seine Entwicklung zum Weltklassespieler weckt Begehrlichkeiten bei seinen Heimatvereinen.
Quelle und weiter: SZ.de
Hm, also wenn man die 60.000€ unter den 3 saarländ. Heimatvereinen aufteilen würde, wäre das sicherlich für jeden ein immenser Gewinn. Selbst wenns "nur" 20.000€ sind, aber dafür muss ein "Dorfverein" viele Bratwürste verkaufen.
-
"Das Gros geht an den 1. FC Kaiserslautern"
Weiß jemand wie hoch der Betrag sein könnte ?
-
das wurde bei dbb ausgerechnet und dürfte hinkommen
ZitatAuf der Basis von 9,5 Millionen Euro und wenn ich richtig gerechnet habe, erhält der FCK von der Ablöse:
3,25% = 308.750 Euro
(Angabe ohne Gewähr!)ZitatRechengrundlage:
Kevin Trapp wurde die Saisons seines 15. bis 21. Geburtstags beim FCK
ausgebildet, d.h. hierfür werden 0,25% + 0,5% + 0,5% + 0,5% + 0,5% +
0,5% + 0,5% = 3,25% der gezahlten Ablösesumme fällig. Insgesamt werden
5% der Ablösesumme an die Ausbildungsvereine zwischen dem 12. und 23.
Geburtstag eines Spielers ausbezahlt.ZitatDie restlichen 1,75%
Solidaritätsbeitrag teilen sich die weiteren Vereine, bei denen Kevin
Trapp zwischen seinem 12. und 23. Geburtstag gespielt hat: SSV Bachem,
SV Mettlach & Eintracht Frankfurt. -
http://www.sportschau.de/fussb…ris-feiert-trapp-100.html (sportschau.de)
-
Herr Löw übernehmen sie. Steigende Reifekurve, Saison ohne große Fehler und in der CL auf höchstem Niveau. Stammspieler.
Welcher deutsche Keeper hat ein ähnliches Profil ausser vielleicht noch Leno????
-
Ja Hoppla.
4,25% von 9,4 Mio... das ist ja die Ablösesumme eines Pritsche.
http://www.11freunde.de/artike…fuer-kevin-trapp-streiten -
Wären immerhin knapp 400 000€.Glaube nicht,daß diese Kohle in der Kalkulation berücksichtigt war.
-
Zitat
Meister schon im März: Torhüter Kevin Trapp hat seinen ersten Titel in der französischen Ligue 1 mit Paris St. Germain im Rekordtempo eingefahren. Der frühere Frankfurter und seine Mannschaft um Superstar Zlatan Ibrahimovic ist nach dem fulminanten 9:0 (3:0)-Triumph bei Schlusslicht ESTAC Troyes bereits acht Spieltage vor Saisonende nicht mehr einzuholen.
„Verfolger” AS Monaco hatte Paris die Tür zum sechsten Titel, dem vierten hintereinander, am Freitag mit dem 2:2 (2:1) gegen Stade Reims geöffnet. (...)
-
Gratulation Kevin--
Tja er muste ja bei uns auf der Bank schmoren, nur damit ein Kasper zwischen den Pfosten stehen konnte.
Jetzt nach seiner auch erfolgreichen Station in Franfurt, zeigt er wie gut er ist und dass er immer besser wird.
Für Kevin freut es mich besonders..