Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Daran gibt es auch nichts zu rütteln., Wenn Trapo die nächsten Spiele wieder seine Leistung bringt müssen sich die anderen weiter gedulden. Ein Wechsel ist für mich kein Thema. Er jetzt mal einen Fehler gemacht.

  • Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Trotz dieses Fehlers hat der FCK keinen besseren Keeper in seinen Reihen. Und der Junge hat seine ganze Karriere noch vor sich. Es ist noch nicht stehe geblieben und wird noch besser werden! Da gehört auch mal ein Fehler dazu. Das ist sogar erfahrene Nationalspieler zum Ende der Karriere passiert!

  • Stimmt, bei diesem Spiel hat er nicht seine sonst vorhandene Sicherheit ausgestrahlt. Bei Sippel hat man aber bei jeder Flanke / jedem Standard sich Sorgen machen müssen.

    Wie gesagt, eine sehr subjektive Sichtweise. Ich sah das nicht so kritisch. Aber letztlich ist und bleibt Trapp die Nummer 1, nur weil er einmal schwach gespielt hat wird man ihn nicht absägen. Und das ist auch gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • so sehr ich mich über den Treffer und seinen Fehler geärgert habe - er wirkte danach nicht sehr verunsichert, Respekt dafür.
    Im besten Fall wird er dadurch nur noch stärker - schaun mer mal.
    Traue es ihm zu - bisher spielt er die Saison sehr ordentlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Vorstandsboss Stefan Kuntz hat die Verhandlungen mit Torhüter Kevin Trapp über eine Vertragsverlängerung aufgenommen.


    „Wir befinden uns bereits in Gesprächen“, bestätigt Kuntz in der ‚Sport Bild‘. Trapps Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern ist bis 2013 datiert.


    Erst im Laufe der Rückrunde der vergangenen Saison übernahm der 21-Jährige den Platz zwischen den Pfosten von Tobias Sippel, der verletzungsbedingt ausfiel.


    Fussball Transfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • die müssen sich schämen, als Profis das Tor anzupeilen und mitunter in´s Seitenaus zu treffen. oder 10 m drüber.
    Das sind die Probleme, nicht der eine Fehler von Trapp.
    Wir hatten 8 Eckbälle, Leverkusen 2 ! Alle 8 Eckbälle ungefährlich ! Das ist unser Problem ! Kuemaha - absolut ungefährlich !

  • cowboy: Na ja, das Ding das er da kassiert hat muss man in jedem Fall besprechen denn wir sind hier im Profi Fussball und nicht in der bunten Liga und selbst dort hätten den die meisten gehalten.


    Ein einfaches Ding... Sippel hat seinerzeit auch extrem stark begonnen und irgendwann angefangen und Stück für Stück abgebaut, hoffen wir einfach, dass es Trapp nicht ähnlich geht. Die Unbekümmertheit der letzten Saison ist ganz sicher weg. Ich habe es schon einmal gesagt, er spielt für mich in dieser Saison bisher absolut nicht überragend sondern eher durchschnittlich und wenn man die rosa rote Trapp Brille absetzt und das ganz sachlich betrachtet kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen. Über seine Leistung muss man sprechen denn Sie hat uns in dem Fall Punkte gekostet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ cowboy.


    Erstmal herzlich willkommen im Forum!
    Grundsätzlich hast du sicherlich nicht unrecht. In diesem Thread geht es jedoch um Kevin Trapp - die Leistungen von Kirch, Dick oder Bugera werden in anderen Threads diskutiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.