Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Würde ein Lehmann der 4 Millionen im Jahr haben will und sich sicherlich nicht brav auf die Bank setzen würde mehr Sinn machen?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Schalke mit Schober und Fährmann in die Saison geht, da kommt sicher noch ein TW.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• http://www.fussballtransfers.com
    http://www.fussballtransfers.c…lke-04-hat-probleme_20938

Zitat

Das Verhalten von Kevin Trapp dürfte seine Sympathie-Werte bei den Fans des 1. FC Kaiserslautern deutlich steigern. Der junge Torhüter teilte dem FC Schalke 04 laut ‚kicker‘ mit, er könne sich in diesem Sommer keinen Wechsel vorstellen und wolle sich auf den FCK konzentrieren, deshalb möge Manager Horst Heldt das Werben einstellen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hihi, ordentlich Watsche für Heldt. und das obwohl der Transfer ja gar keinen Sinn gemacht hätte oder doch?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube es gibt keinen Spieler bzw. keinen Menschen, der sich nicht Gedanken darüber machen würde, wenn ein ernsthaftes Angebot vorliegt. Mit im Kopf schon weg sein, hat das doch nichts zu tun.

Von dieser Internetseite kann im übrigen jeder halten was er will... dort hab ich, nicht nur im Bezug auf Trapp, schon vieles gelesen.... Das meisste war im Endeffekt Schwachsinn. Das Konzekt der Seite fussball TRANSFERS scheint zu sein, alles was man rund um Gerüchte irgendwo hört oder liesst abzuschreiben. Ist ja ein legitimes Konzept wenn man Gerüchte zusammenfassen will. Aber liegt in der Natur der Sache, dass man so auch viel dummes Zeug veröffentlicht. Man sollte die Seite insofern vllt nicht immer ganz so Ernst nehmen.

• Zitat

Trapp scheut laut Quelle das Duell mit Ralf Fährmann,...

Was kann man an diesem Teil des Satzes nicht verstehen ?
    Dann lass den Heldt mal werben bis er "Schwarz" wird !
    Trapp will beim FCK bleiben, basta !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wow das ist doch mal ein gewaltiger sprung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: