ist doch schön, wenn er selbstkritisch ist und an sich selbst die höchsten Anforderungen stellt.
Ich verwehre mich halt gegen die, die fürs nächste Spiel Sippel fordern.
ist doch schön, wenn er selbstkritisch ist und an sich selbst die höchsten Anforderungen stellt.
Ich verwehre mich halt gegen die, die fürs nächste Spiel Sippel fordern.
Tut das irgendein erntzunehmender Forist?
siehe oben... Ob Du die Beitragsschreiber ernst nimmst, ist Deine Sache.
Ich frage mich, wie viele hier sich das 1:0 mehrfach in der zeitlupe angeschaut haben um dann darüber zu urteilen, was Trapp hätte besser machen können oder gar müssen.
Der Junge hatte da Milisekunden um die Situation zu interpretieren, entscheiden und agieren. Das der Ball noch abgefälscht wurde, hat ihm nicht mehr Zeit gegeben, sondern eher noch die Zeit verringert.
Ich seh an keinen der beiden Toren eine Schuld von ihm. Ob er den Ball überhaupt wegfausten kann wegen dem abfälschen, das kann hier nicht so einfach beantwortet werden.
Also ich persönlich sehe von ihm, trotz der 2 Gegentore, keine schlechte Leistung am gestrigen Tage. Mit seinen Paraden eher noch eine recht Gute.
Tut das irgendein erntzunehmender Forist?
Hi Maggo,
denke man sollte hier alle Ernst nehmen. Jeder darf frei seine Meinung äußern. Ich war übrigens noch nie der absolute Sippelfan. Fand nur immer, dass man ihn nicht schlechter machen soll wie er ist. Im Aufstiegsjahr haben ihm alle zugejubelt, jetzt taugt er plötzlich nix mehr. Dass Trapp zur Zeit stärker ist, steht für mich absolut fest. Aber das ist meine Meinung, ich toleriere auch andere.
Dass ich irgendein Forenmitglied als Penner bezeichnet hab, tut mir leid. Aber dann soll derjenige auch richtig wiedergeben was ich geschrieben habe. Abel plus ein halbes Dutzend neue Spieler, so ein Schmarrn. Hab keine Lust denjenigen nochmal rauszusuchen, aber er sollte halt in Zukunft genauer lesen.
Für mich sind auch Sippelfans ernstzunehmen.
Etwas mehr Toleranz würde nicht schaden.
Ich finde, Beschimpfungen, etc. haben in einem Forum nix zu suchen.
Wir haben doch alle eine wichtige Gemeinsamkeit:
Wir sind FCK-Fans!
Gruß in die Pfalz
Dietmar
Dass ich irgendein Forenmitglied als Penner bezeichnet hab, tut mir leid.
Und damit ist der Käs auch gegessen.
Ich denke, dass der erste Treffer ganz klar auf die Kappe von Trapp geht und er beim zweiten Tor dann ein wenig unglücklich ausgesehen hat. Allerdings: das 2:0 ihm alleine in die Schuhe zu schieben ist unfair, also sollte er auch weiter das Vertrauen des Trainers bekommen.
Ob es Trapps Fehler war oder nicht - wir haben das Ding 2:0 verloren und nicht 1:0. Wir hätten auch einfach ne Bude schiessen können, aber es hat nicht sein sollen.
Trapp sah vielleicht nicht glücklich aus, aber naja wo soll er den Ball hin abwehren? Nach vorne? Das wäre im Normfall viel gefährlicher.
Als ich die Szene zum 1:0 das erste mal gesehen habe dachte ich mir auch nur Trapp was hast du da gemacht und nach mehreren ansehen der Szene bleib ich dabei. Der Ball war zwar abgefälscht wird aber dadurch um einiges langsamer. Das war kein Abfälschen wie oft schon gesehen das der Ball komplett die Richtung ändert aber kaum bis garnicht an Tempo verliert. Trapp fällt auch wie eine Bahnschranke da war kein zug dahinter kein Absprung nix.Genau deswegen kann er den Ball nicht Fausten macht er eine Faust kommt er nicht mehr ran weil ihm ein paar cm fehlen Also muss er den Ball fangen oder ganz schlecht abtropfen lassen eine andere Chance hat er nich wenn er so fällt wie ein abgesägter Baum.
Am zweiten Tor gebe ich ihm jetzt auch keine schuld.
nun, deshalb ist Fußball halt so interessant, weil man die gleichen Szenen völlig unterschiedlich sehen kann.