finde ich auch vorallem weil es das torwart eck war.
Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Scharf geschossen aus 6 Metern?
An nem guten Tag mit Glück hat man den, aber die regel isses nicht. -
Hm, er sah bei dem Gegentor nicht gut aus aber im Augenblick ist es auch ein extrem undankbarer Job bei uns im Tor zu stehen....
-
Er war irgendwie geschockt, als er Arango gesehen hat, aber gut der Junge ist 21...
-
Der Ball war gefühlte 5 Minuten unterwegs... Da hat die Abwehr mal wieder gar nicht gut ausgesehen! Diese Freiheiten darf man den Gegner nicht geben!
-
ich war von unserer Reaktion nach dem Gegentor auch sehr enttäuscht und denke, dass es einiges zu kritisieren gibt.
Schaut Euch die Szene noch mal genau an und dann sagt mir, was genau Trapp hätte anders machen sollen.
Ich kann keinen Fehler erkennen. -
Statt sich vor lauter Angst auf den Hintern fallen zu lassen, einen Schritt nach rechts und er wird angeschossen. Das hätte zugegebener Massen sehr geschmerzt, aber ein Torwart darf in solch einer Situation kein Tor ins Kurze Eck bekommen.
-
Arango wird einige Zeit warten müssen, bis ihm wieder so ein Tor gelingt. Volley genommen, aus der kurzen Distanz zum Tor, perfekt getroffen. Also ich weiß nicht, wie Trapp den halten soll.
-
Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen, den Schuß hälst du vielleicht einmal im Leben.
-
Ich seh da kein Fehler von Trapp.
Aus so kurzer Distanz und voll drauf (hat er aber auch exzellent getroffen) hält den kein normaler Torwart, außer er würde angeschossen werden.Ich frage mich, wie manche hier sagen können "einfach nen Schritt rechts gehen, dann hat er den". Stell du dich mal ins Tor. Ich hau dir aus so kurzer Distanz einen Vollspann drauf und ich spiel nur Kreisklasse. Dann will ich mal sehen ob du noch deine ganzen Tanzschritte machen kannst um auf der richtigen Position zu stehen und den zu blocken. Das grenz fast ans Unmögliche. Er kann in der Situation nur hoffen, dass er angeschossen wird, der Schütze drüber schießt, aber wenn er aufs Tor kommt, dann hast du nicht mehr viel Zeit den groß zu parieren.