Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Man kann Dick einen Vorwurf machen.
    Läßt den Gladbacher Spieler ungedeckt dort stehen und haut quasi ab.
    (Ich glaube es ist Dick)

Schau Dir das Tor bitte nochmal auf Youtube an und erklär mir mal wie Dick sich in der kurzen zeit:
    A: Klonen soll und
    B: Seinen Klon dann zu Arango schicken soll.

Dick hatte nen direkten gegenspieler in der Szene. Jemand etwas weiter vorm 16er nicht!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schau Dir das Tor bitte nochmal auf Youtube an und erklär mir mal wie Dick sich in der kurzen zeit:
    A: Klonen soll und
    B: Seinen Klon dann zu Arango schicken soll.

Dick hatte nen direkten gegenspieler in der Szene. Jemand etwas weiter vorm 16er nicht!

Der arme Dick. Egal wie man es macht, man macht es falsch ! :rolleyes: :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das war heute gar nichts und nach dem Aussetzer gegen Wolfsburg muss er sehen dass er seine Nerven in den Griff bekommt. Das sah teilweise einfach zu lässig und fast lustlos aus. Kurz wird nachdenken, das kann er ganz sicher keine zwei Partien mehr machen.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich sehe es eher als überzogene kritik. Auch er hat diese Saison nicht immer Glanzleistungen gezeigt, aber das ist noch kein Grund den Torart zu wechseln. Beim 2. Tor sah er schlecht aus .

• Er sah schon vor dem ersten Tor bei einer Flanke ganz und gar nicht gut aus. Diese Fehler sind nun schon mehrfach aufgetreten und daran muss gearbeitet werden

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bei dem 1. Tor der Flanke ? Der Ball ist 7 Meter flach vors Tor gekommen, nachdem die Flanke spitz an Jessen vorbeigeschlagen wurde.

Manche denken auch der Trapp ist ein Supermann und fängt alle Bälle egal welche Distanz zum Tor ab.

Hör auf so einen Müll von dir zu geben. Man könnte sonst noch meinen du meinst das ernst. Jedre Torwart ist die ärmste Sau, wenn es solche Gegentore gibt.

• Trapp für die Gegentore (speziell das 1.) verantwortlich zu machen, ist bullshit!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)