Das dürfte den Trapp Kritikern für die nächste Woche erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.

Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)
-
-
Er hatte nicht viel zu tun aber bei den ganz wichtigen Bällen hat er klasse gehalten, so gefällt mir sein Spiel wieder sehr gut!
-
Danke Kevin
-
-
Auch ein gutes Spiel von ihm
!..
trotzdem muss ich sagen dass er manchmal zu viel spielen will... wie in der einne situation wo er kurz auf ( ich glaube es war Rodnei) spielt und diesen sehr in bedrängnis bringt...
Hier wünsche ich mir dass er den Ball einfach mal weit nach vorne haut ;)..
Nichts desto trotz ein starker Rückhalt momentan -
Das dürfte den Trapp Kritikern für die nächste Woche erstmal den Wind aus den Segeln nehmen.
Gabs Kritik? Warum? Er hat doch bisher toll gehalten. -
wenn die Punkte fehlen, steht die ganze Mannschaft, ja der ganze Verein in der Kritik, auch ohne sich wehren zu können.
Es gibt endlose Gründe, warum der Sieg am Samstag wichtig war.
Jetzt gegen Freiburg nachlegen - freue mich schon auf den Betze-Besuch - auch wenn es sicher kein leichtes Spiel wird. -
Zitat
Kevin Trapp hat trotz seiner erst 21 Jahre bereits einiges erlebt. Der Stern des Keepers ging in der Rückrunde der letzten Spielzeit auf, als er für den erkrankten Tobias Sippel ins Tor rückte und zum neuen Stammtorwart des 1. FC Kaiserslautern avancierte. Mit seinen Leistungen trug Trapp maßgeblich dazu bei, dass die Pfälzer die Klasse hielt und weckte sogar das Interesse des FC Schalke 04.
-
konnte jetzt nicht genau erkennen,ob das ein foul von makiadi war
denn das wäre die einzige szene,wo er energischer mit den fäusten
dazwischen gehen muss.ansonsten wieder klasse partie,weil er wenig geprüft immer hellwach war.
-
Es war kein Foul, ich stand ca 15 m weg.......