Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Die Szene sehe ich so wie du, keine Frage. Allerdings sehe ich die beiden als nicht gleichwertig an. Deshalb wäre es für mich auch nicht sinnvoll zu wechseln.


    Jetzt glaubs halt einfach.... :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe das Gefühl, dass Kevin Trapp nun den Kopf für Versäumnisse seiner Mitspieler hinhalten muss. Was die sich die "Blindfische" in der Abwehr leisten geht nicht auf die sogenannte Kuhhaut. Und wenn dann der Gegner ungehindert und damit alleine auf den Torhüter zulaufen kann, dann sieht dieser eben "alt" aus!
    Ich halte nichts davon, nun die Trapp-raus-Sippel-rein-Masche zu fahren.

  • für mich waren das gestern keine Fehler - aber natürlich erhoffe ich mir von unserem Keaper auch mal ein paar Unhaltbare zu halten und dadurch ein Spiel für uns zu gewinnen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In erster Linie ist "Angriff immer die beste Verteidigung" !
    Habe den Gegentreffer nochmal im TV gesehen - sah wirklich dumm aus. Aber die Schuldigen sind die Vorderleute die sowas zulassen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sollte man im Winter jemand finden, der 5-6 Millionen für ihn zahlt, sollte man sich trennen und das Geld in die Offensive und das DM investieren, wo wir deutlich größere Probleme als im Tor haben.


    Trapp hat letzte Saison sehr gut gespielt. Diese Saison ist er imho maximal ein durchschnittlicher Keeper.


    Und ich kanns zwar schlecht beweisen, aber beim 2:1 von Berlin hab ich sofort gesagt den hätte Sippel gehabt.

  • Trapp ist ein guter Torwart, aber kein überragender.
    Er steht ruhig und sicher und beherrscht weitgehend den Strafraum.
    Er ist aber kein Torwart mit überragenden Reflexen. Sogenannte "Unhaltbare" zu entschärfen und damit zum Helden eines Spiels zu werden, das habe ich von ihm noch nicht gesehen.
    Er sollte stark an seiner Reaktionsfähigkeit arbeiten, vielleicht wird er noch ein sehr guter Mann.

  • Also entweder ich sehe immer andere Spiele oder bin einfach komplett anderer Meinung. Musste nun schon so oft lesen "Trapp ist kein sehr guter Torhüter", "lediglich Durchschnitt" , "sollte verkauft werden" etc. Gerade beim 2:1 kann er doch wohl nix machen. Harter Schuss aus kurzer Distanz ... und er schafft es sogar noch mit der Hand dranzukommen und fast rauszufischen. Also ich versteh echt nicht wie man hier einen Fehler erkennen kann!! Die Szene als er gegen Ramos klärt (beim Stand von 2:1) ist in meinen Augen ein Unhaltbarer. Check´s einfach nicht, dass wir hier über unsere Nummer 1 diskutieren... In meinen Augen ist er einer der Besten in der Liga. Ruhig, sicher, abgeklärt und ein extrem gutes Auge für Gefahrensituationen.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • amedick, abel, rodnei und fourtounis haben die Fehler begangen die zu den Gegentoren führten, Trapp ist meiner Meinung nach
    ein toller Torwart und bei den meisten Aktionen nicht schuldig!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Einer der besten der Liga ist er nicht. Dazu hält er zu wenig ganz schwere Bälle. Man muss auch einfach mal anerkennen dass andere vereine Klasse Keeper haben. In Stuttgart freut man sich übers Pokallos FC Bayern. Und sie wissen zB auch wem sie es in erster linie zu verdanken haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...