Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Auch das werden wir verkraften. Wenn der nächste Verein die Geldschatulle schön öffnet sofort abgeben. Reisende soll man nicht aufhalten.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist doch alles nur Zockerei!!! Trapp wird sich gut überlegen zu wechseln. Sicherlich wird es auch davon abhängig sein. In welcher Liga wir spielen.
    Doch, dass seine Ablöse zwangsläufig nach oben geht sehe ich nicht. Nach meiner Meinung hat er in der Hinserie keinen großen Sprung nach vorne gemacht und wie schon andere vor mir erwähnt haben. Ist Deutschland kein "Torwartarmes" Land !!

• So siehts aus. Und genaus deswegen würde ein VErkauf von ihm meiner Meinung keinen allzuhohen Millionenbetrag in die Kassen spülen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ja aber zu verschenken haben wir auch nichts....also lieber ablöse erziehlen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Grundsätzlich sehe ich es so das wenn der Vertrag zu ende geht die Ablöse immer weiter nach unten geht. Denke wenn wir ihn ende der Runde verkaufen können dann liegt die Ablöse meiner Meinung nach so um die 2,5 Millionen.

• Gibt es außer der Blöd noch ne andere Quelle? Hab noch nichts anderes gehört und der Blöd vertraue ich nicht! Ich würd mal sagen, wie warten mal was passiert. Ehrlich gesagt, denke ich es wäre nicht clever von Kevin, wenn er an Abschied denkt. Er ist ein junger Torwart und seine Zeit liegt noch ganz klar vor ihm. Es bringt ihm ja nichts, wenn er irgendwo als Nr. 2 spielt. Wenn dann muss er Woche für Woche Erfahrung sammeln. Tja und da hat er bei uns echt gute Karten. Außerdem hat er hier einen super Torwarttrainer. Natürlich muss er den FCK verlassen um den nächsten Schritt machen zu können, aber ich glaube es eilt nicht. Außerdem fänd ich es gut, wenn er verlängert, alleine um uns (dem FCK) ne ordentliche Ablöse einzubringen. Aber die Aufregung ist eigentlich noch zu früh, er hat ja noch bis nächstes Jahr Vertrag....

Einfach mal abwarten!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Wenn die größeren Vereine nur nicht immer so heftig mit den Scheinchen wedeln würden ! 8) :biggrin:

Bis nächstes Jahr Vertrag ! - Dann ist er im Sommer weg.....schade !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Der Markt an jungen Keepern ist fast übersättigt im Moment. Wenn er woanderst hingeht müsste er sich dort erstmal beweisen. Papa Gerry kann ihm dann nicht mehr helfen und für soweit halte ich Trapp noch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Als Profi muss oder sollte man sich immer beweisen, oder ?
    Egal bei welchen Verein (Klugscheiß-Modus aus !)

Vielleicht muss der FCK auch nur sein Angebot erhöhen und dann bleibt er.
    Denn die Nr. 1 ist er wahrscheinlich nur beim FCK. Zunächst...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich denke, dass es von seiner Seite aus legitim ist abzuwarten, ob wir auch nächstes Jahr Buli spielen. Soweit bin ich noch ganz entspannt.

Wenn wir aber die Klasse halten und er dann immer noch nicht verlängern möchte, dann zockt er. Und - siehe Fromlowitz - da kann man sich sehr schnell verzocken - ich hoffe, dass ihm das bewusst ist. Gute Torhüter gibt es viele und seine Hinrunde war nicht so sensationell...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: