Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • gestern hat er doch ganz ordentlich gespielt - verstehe ich wirklich nicht, wieso er jetzt in den Fokus der Kritik gerät.


    wer sich immer durch unsachliche Kritik an Trapp hervortut, outet sich bloß als Sippel-Jünger und ruft nur heftige Zweifel an der eigenen fussballerischen Beurteilungskompetenz hervor.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mir sind beide recht, beide haben ihre Qualitäten und andere sind auch schon am Ball vorbeigeflogen. Trapp hat auf jedenfall in dieser Saison schon mehr gehalten wie vorne geschossen wurden. Sippel wäre da meiner Meinung nach nicht schlechter.

  • Trapp hat jede Woche eine andere Abwehr vor sich. Das macht es nicht gerade einfach, gerade wenn es um Rauslaufen geht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also gestern fand ich ihn Ok, seine Abschläge blieben im Feld, auf der Linie war er gut. Nur beim Rauslaufen zeigte er Schwächen. Es bleibt aber dabei: Wenn er nichtbald mal Punkte sichert mit ner guten Tat dann muss man irgendwann wechseln. Und wenns nur ist um das Glück zu zwingen, denn Sippel hängt im Training dicht dran und so wie Trapp seine Chance bekam wird sie dann vielleicht auch Tobi bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man weiß nicht, ob Sippel mittlerweile rauskommt. Vielleicht hat er dazu gelernt, vielleicht auch nicht.


    Fakt ist aber, dass Trapp bei weitem nicht mehr die Form hat, die er mal hatte.


    Walz aus der Pfalz


    Deinen Sippel-Jünger Spruch kannste dir knicken. Kannst ja mal im Sippel-Thread schauen. Kritisiert wurde der da (von mir) noch wesentlich härter.


    Scheint eher so zu sein, dass man hier einige Spieler gar nicht kritisieren darf, das sie ja so unantastbar sind und schon so unglaublich viel für den FCK geleistet haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Laut Bild Online soll der HSV an Trapp dran sein und er wäre angeblich für 4 Mio € zu haben.
    Ausserdem soll er die Angebote vom FCK für ne vorzeitige Verlängerung abgelehnt haben.

  • Direkt verkaufen, ich fahre ihn sehr gerne persönlich rüber, soviel Geld werden wir nie mehr für diesen Spieler bekommen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Direkt verkaufen, ich fahre ihn sehr gerne persönlich rüber, soviel Geld werden wir nie mehr für diesen Spieler bekommen


    leider muß ich das auch so sehen. er stagniert z.zt. mit seiner leistung. ich sitze im block 5.1 und kann seine bewegungen gut verfolgen. was ihn noch letzte saison auszeichnete, das "herauskommen" bei flanken, vermisse ich oder er "irrt" durch den fünfer wie am sonntag, als durch ein fallrückzieher beinahe das 0:1 für köln gefallen wäre.

  • Wenn er jetzt anfängt über Verträge nachzudenken sollte man ihm die Zeit geben, aber auf der Bank. Bis Saisonende brauchen wir einen Keeper der in jedem Spiel konzentriert alles gibt um die Klasse zu halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so lange er nicht mit restalkohol zum spiel erscheint,den verein nicht in die
    negativen schlagzeilen bringt und weiter gute leistungen zeigt,kann er auch
    gerne über seine zukunft nachdenken.