Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Hört sich jetzt blöd an, aber vielleicht tut ihn dieser kleine Dämpfer ganz gut und er kann sich jetzt erstmal auf seine Leistung und den Abstiegskampf konzentrieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Nichtnominierung ist konsequent wenn man die aktuellen Leistungen von Trapp betrachtet. Die in dieser Saison gezeigten Leistungen reichen aus meiner Sicht derzeit nicht für die Bundesliga aus. Das war noch in der letzten Runde ein anderes Ding aber man muss die aktuelle Form bewerten und da sieht es bei Trapp nicht wirklich gut aus

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • adrion hat doch auch ne macke


    trapp und baumann haben für die gute ausgangsposition gesorgt und den
    beiden wird jetzt in den arsch getreten.


    passt zum saustall dfb

    Der Arsch von Trapp muss sehr warm sein. :thumbup:

  • dirtdevil


    Naja, find die Leistung im Verein schon ein wichtiges Indiz für ne Nominierung. Woran soll man es sonst messen? Schliesslich spielt der Spieler jede Woche im Verein. Von daher find ich hat deine Befürwortung für Trapp in dem Fall offensichtlich reine Sympathiegründe, denn ter Stegen spielt nun auch schon einige Spiele und zumindest momentan mind. ne Klasse besser. Und das net erst seit letzte Woche. Man mag bei Trapp oder Sippel geteilter Meinung sein, aber wenn man in der Nationalmannschaft alle möglichen Kandidaten vergleicht, ist es eine leistungsgerechte Berufung für ter Stegen und eine leistungsgerechte Nichtberufung für Trapp. Alles andere is Augenwischerei. Und davon abgesehn. Warum sollte man Trapp wegen vergangener Leistungen berücksichtigen? Ich weiss genau, was hier los wäre, wenn beim FCK wegen vergangener Ruhmestaten und nicht wegen Leistung aufgestellt wird. Dann dürfte Trapp im Verein ja auch nimmer spielen, in der Beziehung hat Sippel ja auch mehr vorzuweisen. Also auch wenn ich deine Beiträge sonst eigentlich immer recht gut find, unterstell ich dir, hier ne Trappbrille zu tragen, die dein Urteilsvermögen trübt. Ohne das jetz bös zu meinen oder als blöde Anmache etc.

  • Also auch wenn ich deine Beiträge sonst eigentlich immer recht gut find, unterstell ich dir, hier ne Trappbrille zu tragen, die dein Urteilsvermögen trübt. Ohne das jetz bös zu meinen oder als blöde Anmache etc.

    da liegst du gar nicht falsch


    ist eigentlich nur ne reaktion,auf das permanente schlecht schreiben
    von trapp.es wird praktisch alles negative,was irgendwie aufgesaugt
    wird,dazu verwendet.

  • dirtdevil: Bezüglich Klose muss man dir rechtgeben, wobei es meiner Meinung nicht ganz vergleichbar ist, da van Gaal ihn halt kaum eingesetzt hat.... Aber: Wäre es nach Leistung gegangen hätte er nicht nominiert werden dürfen.


    Wenn man sich anschaut wie Trapp vergangenen Saison statt Sippel eingesetzt wurde und dann gehalten hat, durfte man ihn nach den gezeigten Leistungen nicht rausnehmen. Strafraumbeherrschung war klar besser und er hat enorme Sicherheit und Ruhe ausgestrahlt.
    Diese Stärken kann ich nun nicht mehr sehen. Bei den vergangenen Heimspielen ging stets ein Raunen durchs Stadion wenn Bälle in den Strafraum kamen. Viele Bälle sichert er erst im Nachfassen. Ganz zu schweigen von den Gegentoren die zumeist flach in Körperreichweite von Trapp fallen.
    Ich kann mich noch erinnern als man geschrieben hat, "Größe kann man nicht lernen, Sippel ist nicht groß genug". Nach den Gegentreffern der letzten Zeit juckt es zu schreiben "ist Trapp zu groß oder warum kommt er nicht schneller runter?"
    Irgendwo habe ich ein Video von der Trainingsarbeit mit Trapp und Sippel gesehen und da gab es eine Übung wo man genau diesen Unterschied, den Vorteil von Sippel schneller unten zu sein, gesehen hat. Wir werden im Abstiegskapf noch größere Schwierigkeiten haben. Die gegnerischen Stürmer scheinen diese Schwäche von Trapp ausgemacht zu haben denn die erzielten Tore ähneln sich fast jede Woche

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."