trapp hatte auch keine große erfahrung und war gleich hellwach und besser als sippel
hat ja auch lange gehalten...
trapp hatte auch keine große erfahrung und war gleich hellwach und besser als sippel
hat ja auch lange gehalten...
ja,scheinbar lange genug,um bei anderen vereinen interesse zu wecken
was ja nicht jedem gelingt.
trapp kam aber rein als es bei uns ganz gut lief in der ersten liga und wir im gesicherten mittelfeld standen und wir nee mannschaft hatten mit lakic, moravek ivo um nur ein paar zu nennen die in der lange waren in der bundesliga gut mitzuhalten und schon eingespielt waren wenn du nun müller ins tor stellt von beginn der neuen saison mit einer komplett neuen mannschaft denke ich das das nicht gut geht ..wenn unsere abwehr zusammen bleiben würde dann hätte ich weniger bedenken aber laut sk gibt es einen großen schnitt.
gib müller doch die zeit in der zweiten mannschsft die erfahrung zu sammeln die auch trapp dort sammeln durfte und dann sehen wir weiter ...
wer sagt das? wer wäre dann 2ter TW? Und würde dann ein Vertrag nur bis 2015 Sinn machen?
Keiner sagt das, ich vermute es eben. Ist doch immer die gleiche Reihenfolge gesesen: Profivertrag --> Stammspieler bei den Amateuren --> 1. TW verletzt sich --> Chance genutzt und selbst 1. TW
So ging es die letzten Jahre immer. So wurde Fromlowitz von Sippel abgelöste, so wurde Sippel von Trapp abgelöst und so wurde Trapp auch wieder von Sippel abgelöst.
ja,scheinbar lange genug,um bei anderen vereinen interesse zu wecken
was ja nicht jedem gelingt.
Aber du glaubst doch nicht, dass Trapp der bessere Torwart von den beiden ist, nur weil er vielleicht bei einem Verein wie Schalke landet?
Trapp hat angekündigt nicht bleiben zu wollen. Sippel bekennt sich zum Verein. Ist doch klar, dass bei Trapp Angebote reinflattern!
was soll denn sippel auch anderes machen,als sich zum verein zu bekennen
welcher bundesliga-verein hat den richtiges interesse an ihm
sicher ist trapp der bessere torhüter für mich.er hat ganz klar gezeigt zu welchen
leistungen er fähig ist.leider ist er am schluß mit in diesen abwärtssog geraten und
hat nicht mehr die leistung vom anfang gezeigt.
Wenn er jetzt und heute oder morgen bekannt geben würde, das er zur Eintracht wechselt, dann braucht Trapp am Samstag wohl erst gar nicht im Stadion richtung Westkurve laufen und zu winken vorm warmmachen , sondern kann sich das Spiel von zu Hause aus anschauen.. Was ihn da erwarten wird, wird er sich wohl denken können..
Laut Fr (Printausgabe) von heute will Eintracht Frankfurt Trapp oder Sippel (falls Verpflichtung von trapp nicht möglich ist) verpflichten!
Jo, und wenn das auch nicht klappt wollen sie vielleicht auch noch unseren Torwarttrainer, damit sie sich selbst mal einen gescheiten Torwart ausbilden können.
in meinen augen ist sippel letzte saison nicht durch schwache leistungen aus der ersten elf geflogen sondern durch verletzungen und wenn ich nur an das bayern spiel letzte saison denke da hat er klasse gehalten..
Pardon, aber mit dieser Aussage irrst Du Dich gewaltig.
Sippel „ich wollte den Leuten beweisen, daß ich damals zu Unrecht aus dem Tor geflogen bin“
Am 3. 3. 12 nach dem Spiel gegen WOB, gesendet in Flutlicht am 4. 3. 12
Damit hat(te) er Deine Aussage widerlegt, keine Selbsterkenntnis gezeigt - seine Leistungen zuvor waren nicht sooo super (oder?)-,
den Leuten, die ihn geschützt hatten (Erkrankung) in ein gewisses Körperteil getreten, und damit auch denen gewissermaßen
Recht gegeben, die Aussagen über ("plötzlich aufgetretende") Verletzungen angezweifelt hatten.
P. s.: Ich verstehe die "Aufregung" um den Weggang von Trapp nicht. Meines Wissens hat er bisher nur erklärt, daß er
den Vertrag nicht verlängern möchte. Oder weiß jemand etwas Konkreteres? Daß der Wechsel von Trapp zu Sippel ge-
rechtfertigt war, absolut kein Widerspruch. Aber...den "lieben echten Lautrer" Sippel nun als das/den Non Plus Ultra für den FCK
darzustellen, dies erscheint - zumindest - mir doch weit hergeholt. Geld regiert nun die Welt (was ich persönlich mehr
als bedaure), und in dieser Beziehung wird auch Sippel keine Ausnahme bilden (nur meine persönliche Auf-
fassung......hoffentlich nimmt mir dies ein werter User südlich des Weißwurst-Äquators nicht wieder übel)
ZitatUnterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung.
Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“. Auch Werder Bremen soll Interesse an dem in der saarländischen Stadt Merzig geborenen Schlussmann haben.