Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Bei einem Wechsel eines Spielers im Alter von 24 Jahren greifen keine Paragraphen mehr, ist leider so, es gibt nach wie vor garnichts.



    habe aber eben nochmal gelesen das es bei Auslandswechseln wohl doch eine Klausel gibt, dann bekommt der FCK wohl doch an die 320.000 €, freut natürlich auch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Also hat es knapp 310000 € gegeben.
    Das ist ein schöner unerwarteter Bonus der doch z b in einen Stürmer namens Schwartz investiert werden könnte.

  • Na dann ist das von Orban und Heintz ja noch fast jungfräulich. Perfekt für neue Spieler.

  • Der Wechsel freut mich sehr für ihn. Jetzt kann er mal mit den grossen Pissen gehn und auf höchstem Niveau wirklich zeigen was in ihm steckt :schal:
    Wird spannend, seine weitere Karriere zu verfolgen.
    Bleibt noch zu hoffen, dass er auf dem Boden bleibt und weiter an sich arbeitet.

  • Mittlerweile spielt er Woche für Woche bei nem Europäischen Topclub und fast immer zu Null und trotzdem wird ihm bei der Nationalmannschaft ter Stegen bevorzugt obwohl der eigentlich eher durch Patzer auffällt und bei Barça nur randarf weil Bravo verletzt war.

  • Liegt vielleicht am Alter. Trapp ist 25 und ter Stegen/Leno sind 23 Jahre.


    Kann jetzt auch schlecht die Leistung von Trapp beurteilen. PSG ist da ja eh unangefochten die Nr. 1 mit gefühlt dem dreifachen am Etat wie der nächste Verein. Bekommt er so oft Bälle aufs Tor bei denen er sich beweisen muss oder bekommt er zwei, drei Bällchen pro Spiel die er halten muss? Bei Neuer ist es ja so, dass er zwar selten gefordert wird, aber wenn er wirklich gefordert wird seine Leistung bringt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na mit dem Argument wär ter Stegen doch schon gar keine Option weil er nur die Pokalwettbewerbe spielt (Im Normallfall) und in der CL auch nicht so viel draufbekommt und wenn dann im Moment auch patzt.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke Löw wird bei der Nominierung nicht nur die letzten Wochen sondern einen größeren Zeitraum im Hinterkopf haben. Sonst wäre ein Klose, Podolski usw. oft nicht bei der Nationalmannschaft gewesen. Es wird ja eh Neuer im Tor stehen bei den Quali-Spielen, außer wir wären nach dem nächsten schon durch und er will den Ersatzspielern mal etwas Spielpraxis in der Nationalelf geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!