1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• ich seh grad, dass ich mit PREMIERE FUßBALL BUNDELSIGA die spiele des dfb-pokals garnicht anschauen kann! die gliedern das bei premiere sport ein. ist doch unglaublich!
    wie extrem zockt premiere eigentlich ab? hab das abo schon seit 2 jahren, weil ich DEUTSCHEN fußball sehen will und nichts anderes. unglaublich sowas.... :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich werd mir das Spiel im Internet ansehn :D

Sch**** auf Premiere :thumbup:

• Kann nur über Arena verfügen.
    Da geht wohl nichts, was?

Nein kann man leider nicht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also bei Premiere IPTV zu gucken is wirklich sehr beschissen, aber ich werd wohl auch darauf zurückgreifen müssen!!!

Letztes Spiel, dass ich bei denen übers Inet gebucht hatte war ein Bayern in der CL...

5 EUR
    keine Berichterstattung
    keine Interviews
    trotz 16000er DSL alle 10min geruckelt wie sau

Ich hoffe sehr, dass die da was verbessert haben !!!

• wieso ist die überschrift 08 august, obwohl das spiel erst morgen ist X( voll die vorfreude gehabt und bier und chips geholt :shit:

• Heute gab es ja keine große Überraschung im Pokal, aber es sind schon ein paar Spiele, die mit unserem vergleichbar sind für die kleinen ausgegangen:

FSV Frankfurt 2:0 VfL Osnabrück
    Kickers Offenbach 1:0 Greuther Fürth

Frankfurt ist zwar in der 2. Liga, aber die haben ihre Mannschaft kaum verändert und haben wohl immer noch 3. Ligaformat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Ihr bei Premiere die CL gebucht habt,könnt Ihr auch DFB-Pokal gucken.Also ich habs............ :thumbup:

• Wenn Ihr bei Premiere die CL gebucht habt,könnt Ihr auch DFB-Pokal gucken.Also ich habs............ :thumbup:

Also ich auch :thumbup: Ich konnt alle Spiele inklusive Konferenz heut Abend sehen :daumen: :jubel:

Ohne einen Cent extra zu bezahlen geschweigedenn i-was zu erweitern :daumen: