ich seh grad, dass ich mit PREMIERE FUßBALL BUNDELSIGA die spiele des dfb-pokals garnicht anschauen kann! die gliedern das bei premiere sport ein. ist doch unglaublich!
wie extrem zockt premiere eigentlich ab? hab das abo schon seit 2 jahren, weil ich DEUTSCHEN fußball sehen will und nichts anderes. unglaublich sowas....
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
Ich werd mir das Spiel im Internet ansehn
Sch**** auf Premiere
-
Kann nur über Arena verfügen.
Da geht wohl nichts, was?
Nein kann man leider nicht... -
Ich werd mir das Spiel im Internet ansehn
Sch**** auf Premiere
wo denn?
-
http://vod.premiere.de/oxid/in…ce17fb524.96276048&pgNr=3
bitteschön. bin morgen abend auf nem klassik-open air in nürnberg. ansonsten hätte ich mir das spiel bestellt und angeschaut
-
Also bei Premiere IPTV zu gucken is wirklich sehr beschissen, aber ich werd wohl auch darauf zurückgreifen müssen!!!
Letztes Spiel, dass ich bei denen übers Inet gebucht hatte war ein Bayern in der CL...
5 EUR
keine Berichterstattung
keine Interviews
trotz 16000er DSL alle 10min geruckelt wie sauIch hoffe sehr, dass die da was verbessert haben !!!
-
wieso ist die überschrift 08 august, obwohl das spiel erst morgen ist voll die vorfreude gehabt und bier und chips geholt
-
Heute gab es ja keine große Überraschung im Pokal, aber es sind schon ein paar Spiele, die mit unserem vergleichbar sind für die kleinen ausgegangen:
FSV Frankfurt 2:0 VfL Osnabrück
Kickers Offenbach 1:0 Greuther FürthFrankfurt ist zwar in der 2. Liga, aber die haben ihre Mannschaft kaum verändert und haben wohl immer noch 3. Ligaformat.
-
Wenn Ihr bei Premiere die CL gebucht habt,könnt Ihr auch DFB-Pokal gucken.Also ich habs............
-
Wenn Ihr bei Premiere die CL gebucht habt,könnt Ihr auch DFB-Pokal gucken.Also ich habs............
Also ich auch Ich konnt alle Spiele inklusive Konferenz heut Abend sehen
Ohne einen Cent extra zu bezahlen geschweigedenn i-was zu erweitern