1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Ich persönlich rechne mit der Insolvenz und dem daraus resultierenden Zwangsabstieg bzw. einer Neugründung. Das ist angesichts dieses Pokalspiels nicht nur realistisch, sondern unabwendbar. Aus dem Niedergang des FCK wird eine Stadtflucht folgen, welche Kaiserslautern mehrere Zehntausend Einwohner kostet und die Stadt wirtschaftlich zerstört. Realistisch betrachtet, hat Kaiserslautern und auch sein Fußballclub lediglich noch 10 Monate zu leben.

Tut mir leid Leute, aber weil der FCK in Jena verloren hat, wird KL in spätestens 2 Jahren von der Landkarte verschwinden. Also sucht schon einmal Wohnungen in MZ ... ;)

Verdi

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• So viele "hätte, wenn und aber", wie in diesem Thread, habe ich schon lange nicht gelesen!

Wir haben verdient verloren. Basta!
    Wir haben aus der vergangenen Saison nichts gelernt. Basta!
    Wenn sich die Manschaft nicht am Riemen reisst, spielen wir wieder gegen den Abstieg. Basta!

Da haben "hätte, wenn und aber" nichts verloren!

Nicht das Ausscheiden ist relevant, sondern das WIE!
    Warten wir mal die Spiele gegen Mainz und Nürnberg ab, dann sehen wir weiter!

• Nie im Leben!

Das haben die doch gar nicht notwendig. Die Fotografieren und bauen nach! Darin sind sie doch auch Goldmedaliengewinner ......

@ Number_Ten:

Ja, das weiss ich schon. Weisst Du auch wie es es meinte? :D

• kann man das rauchen was Du in Dir hast ? kiffnase.gif:P

Urpils empfehle ich immer noch in Gläsern oder Flaschen, bestenfalls Bechern. ;) Damit unterstützt man übrigens einen sehr treuen FCK Sponsor! :schild:

Verdammt Leute, es war ein mieses Spiel. Ab Freitag ist Liga und dann schauen wir weiter. Wir müssen nicht unter den ersten 3 landen, ich wünsche mir etwas einstelliges und das muss machbar sein. Sollten wir dieses Ziel nicht erreichen oder über die Winterpause hinaus zittern müssen ... dann und nur dann könnt Ihr mir mit Schauermärchen kommen. Einstweilen können mich Leute, die die Stimmung runterziehen wollen, mal kreuzweise.

Ich rede das Spiel gegen Jena nicht schön. Aber Schwamm drüber. Lasst uns die ersten zwei Heimspiele abwarten und dann mal über die Tendenzen reden.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Urpils empfehle ich immer noch in Gläsern oder Flaschen, bestenfalls Bechern. ;) Damit unterstützt man übrigens einen sehr treuen FCK Sponsor! :schild:

Verdammt Leute, es war ein mieses Spiel. Ab Freitag ist Liga und dann schauen wir weiter. Wir müssen nicht unter den ersten 3 landen, ich wünsche mir etwas einstelliges und das muss machbar sein. Sollten wir dieses Ziel nicht erreichen oder über die Winterpause hinaus zittern müssen ... dann und nur dann könnt Ihr mir mit Schauermärchen kommen. Einstweilen können mich Leute, die die Stimmung runterziehen wollen, mal kreuzweise.

Ich rede das Spiel gegen Jena nicht schön. Aber Schwamm drüber. Lasst uns die ersten zwei Heimspiele abwarten und dann mal über die Tendenzen reden.

genau so isses.....Mainz und Nürnberg haben sich auch nit gerade mit Ruhm bekleckert und ich wage zu behaupten, dass deren Gegener auf jeden Fall nit schwerer als Jena waren....der Unterschied ist eben, dass die in den unteren Ligen schon im spielbetrieb sind und das macht schon was aus..also warten wir einfach mal ein paar Spiele ab..aller Anfang ist schwer

• Zum Glück bin ich auch ein unverbesserlicher Optimist und denke, wir werden uns am Freitag schon gut schlagen.
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden, 2:2 und danach gewinnen wir dann unser Heimspiel gegen Nürnberg.

Ich denke mal, gestern war einfach nur ein Ausrutscher, schließlich haben wir in Jena noch nie viel geholt.
    Die werden sich schon noch steigern! :arbeit:

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• So jungs habe das Spiel nicht gesehen habe nur den Bericht gelesen. Ich muß sagen es war ne scheiß leistung aber ich gebe einen scheiß darauf was hier teilweise geschrieben wird. Wie armeselig muß man sein wenn man nach einem Spiel sofort die ganze Mannschaft in den Dreck zieht. Natürlich war es ne scheiß Leistung aber man muß mal die Hintergründe sehen. Leistungsträger sind Verletzt, die Mannschaft ist total umgekrempelt worden. Wenn Sippel, Simpson und co wieder Fit sind dann wird die Mannschaft wieder umgekrempelt. Die Mannschaft muß sich erstmal wieder finden. Ich habe mir nicht umsonst das Herzblut T-shirt 600 verfickte kilometer schicken lassen. Ich habe Herzblut und stehe zu diesem Verein. Manche hier, die sich das T-shirt gekauft haben sollten es besser wieder abgeben für die scheiße die sie hier schreiben. Und wenn ihr weiter rumheult dann schenk ich euch einen Rock und dann könnt ihr euch ja noch ein Mainzer Trikot kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• So jungs habe das Spiel nicht gesehen habe nur den Bericht gelesen. Ich muß sagen es war ne scheiß leistung aber ich gebe einen scheiß darauf was hier teilweise geschrieben wird. Wie armeselig muß man sein wenn man nach einem Spiel sofort die ganze Mannschaft in den Dreck zieht. Natürlich war es ne scheiß Leistung aber man muß mal die Hintergründe sehen. Leistungsträger sind Verletzt, die Mannschaft ist total umgekrempelt worden. Wenn Sippel, Simpson und co wieder Fit sind dann wird die Mannschaft wieder umgekrempelt. Die Mannschaft muß sich erstmal wieder finden. Ich habe mir nicht umsonst das Herzblut T-shirt 600 verfickte kilometer schicken lassen. Ich habe Herzblut und stehe zu diesem Verein. Manche hier, die sich das T-shirt gekauft haben sollten es besser wieder abgeben für die scheiße die sie hier schreiben. Und wenn ihr weiter rumheult dann schenk ich euch einen Rock und dann könnt ihr euch ja noch ein Mainzer Trikot kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ein armer Wicht. Anderer Leute Meinung sollte man auch gelten lassen. Für alles weitere bist du mir zu ......!

• Ich hab mir gerade mal überlegt wie man den FCK wieder zu alter Klasse führen kann. Also Kuntzi uffgemerkt:

Wir nehemn als Ausgangsbasis die Verti-Theorie. Erweitert sieht es also so aus, dass der FCK eventuell einen Tsunami versuchen könnte. Wir verkaufen unsere Story gewinnbringend an ProSieben und lassen 5 Samstag-Abend Sendeplätze für Galileo Extra reservieren. Mit dem vielen Geld kann man also getrost die ganze Mannschaft zu den Amas stecken und viele neue Spieler aus dem Ausland kaufen. Sasic darf natürlich weiterhin die Jugend trainieren. Jugendarbeit wird sowieso nur noch sporadisch geleistet, da man schließlich aus dem direkten Aufstieg Kapital schöpfen kann und die folgende Meisterschaft konkurrenzlos gewinnen wird.