1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Er hat nur vergessen das :ironie: zu benutzen...Ich musste im ersten Moment schmunzeln :angel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ..[/quote]Falsch wir sind nicht abgestiegen, outest du dich jetzt als mainz oder koblenz fan?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jena - Lautern 2 : 1 Endstand!

Newsflash:
    Sofortige Sitzung eines eiligst gebildeten Krisenstabs in der Mainzer Staatskanzlei - Landesregierung reagiert schnell und unbürokratisch - Soforthilfeprogramm des Landes soll dem FCK die geplanten Pokaleinnahmen ersetzten - Der Ministerpräsident will noch heute selbst im Krisengebiet erscheinen...

• Jena - Lautern 2 : 1 Endstand!

Newsflash:
    Sofortige Sitzung eines eiligst gebildeten Krisenstabs in der Mainzer Staatskanzlei - Landesregierung reagiert schnell und unbürokratisch - Soforthilfeprogramm des Landes soll dem FCK die geplanten Pokaleinnahmen ersetzten - Der Ministerpräsident will noch heute selbst im Krisengebiet erscheinen...

Jaja, so wirds kommen !!!

Habs mir nicht nehmen lassen :P

• Wenn der FCK so schlecht spielen würde wie manche hier ihre "geistigen Ergüsse" verbreiten würde der Verein schon lange in der Kreisklasse spielen.

@Picard, wuppertaler, Regulator -- ups, ihr seid gemeint :hammer: ( vermutlich fühlt ihr euch sonst nicht angesprochen )

Ich hätte vielleicht bei jedem meiner Beiträge das "Ironie-Schild" benutzen sollen....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)