Er hat nur vergessen das zu benutzen...Ich musste im ersten Moment schmunzeln
1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK
-
-
-
..[/quote]Falsch wir sind nicht abgestiegen, outest du dich jetzt als mainz oder koblenz fan?
-
Jena - Lautern 2 : 1 Endstand!
Newsflash:
Sofortige Sitzung eines eiligst gebildeten Krisenstabs in der Mainzer Staatskanzlei - Landesregierung reagiert schnell und unbürokratisch - Soforthilfeprogramm des Landes soll dem FCK die geplanten Pokaleinnahmen ersetzten - Der Ministerpräsident will noch heute selbst im Krisengebiet erscheinen... -
@ wuppertaler + @ Anti Pele für Arme
Ich weiss gar nicht was er eigentlich will. Für was er ist, gegen was er ist .... mir rätselhaft! Ziemlich wirre ... und irre.
-
Jena - Lautern 2 : 1 Endstand!
Newsflash:
Sofortige Sitzung eines eiligst gebildeten Krisenstabs in der Mainzer Staatskanzlei - Landesregierung reagiert schnell und unbürokratisch - Soforthilfeprogramm des Landes soll dem FCK die geplanten Pokaleinnahmen ersetzten - Der Ministerpräsident will noch heute selbst im Krisengebiet erscheinen...Jaja, so wirds kommen !!!
Habs mir nicht nehmen lassen
[IMG: https://fck.kilu.de/beck.jpg] -
Wenn der FCK so schlecht spielen würde wie manche hier ihre "geistigen Ergüsse" verbreiten würde der Verein schon lange in der Kreisklasse spielen.
@Picard, wuppertaler, Regulator -- ups, ihr seid gemeint ( vermutlich fühlt ihr euch sonst nicht angesprochen )
-
unser Freund Regulator hat jetzt ein wenig Zeit sein hitziges Gemüt zu regulieren.
-
Wenn der FCK so schlecht spielen würde wie manche hier ihre "geistigen Ergüsse" verbreiten würde der Verein schon lange in der Kreisklasse spielen.
@Picard, wuppertaler, Regulator -- ups, ihr seid gemeint ( vermutlich fühlt ihr euch sonst nicht angesprochen )
Ich hätte vielleicht bei jedem meiner Beiträge das "Ironie-Schild" benutzen sollen....
-
Ich habs kommen sehen, die Saison fängt ja schon gut an! Das war mir soooo klar!