Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • rees,


    dass da nicht klassisch "getauscht" wurde, ist mir klar. Rudi hatte ich schon verstanden. Über Ammes Qualitäten kann verschiedene Meinungen haben - aber klar ist, dass Yahia ihm nicht das Wasser reichen konnte.

  • Ich vermisse ihn - auch wenn er kein technisch überragender Fußballer war -,
    er war ( und ist) eine Persönlichkeit, wie ich sie momentan beim FCK nicht erkennen kann.
    Ich wünsche ihm das beste.

  • @fckzipfe,


    besser kann man es nicht sagen.


    Ist schon etwas dramatisch, dass wir ihn aktuell super gebrauchen könnten. Als Typ und auch als Spieler.
    Seine Hauptschwäche ist, dass er nicht ganz so handlungsschnell ist, wenn unübersichtliche Spielsituationen entstehen. Das fällt aber in der 2. Liga weniger ins Gewicht, da überwiegen seine Stärken.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • auch wenn er bzgl. Handlungsschnelligkeit in der 1. Buli so seine Probleme hatte, war er für das Mannschaftsgefüge offensichtlich wichtiger, als viele - mich eingeschlossen - angenommen haben.


    Aber irgendwie kann man sich schlecht vorstellen, dass er zu uns zurückkehrt, obwohl er uns sicher weiterhelfen könnte...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz
    ich vage zu bezweifeln ob Ame uns auf dem Platz helfen könnte, seine techn. Fähigkeiten-seine Schnelligkeit liessen doch zu wünschen übrig.........wo er uns allerdings helfen hätte können wäre, wie du schreibst, als Leader innerhalb der Mannschaft da hatte Amme schon seine Qualitäten und gerade dort fehlte es offensichtlich....

  • betzebuwe,


    für Liga 1 wird es bei ihm eng - aber wie wichtig er in Liga 2 für uns war, hat er schon bewiesen...


    Wie auch immer, ist ohnehin kaum vorstellbar, dass er zurückkkommt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich finde es nach wie vor schade, dass er gegangen ist, er war ein Aushängeschild des Vereins, ein echter Sympathieträger. Sportlich hatte er seine Schwächen, aber kam was besseres nach?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • klar ein rodnei und simunek auch wenn sie bis jetzt nur wenige spiele gemacht haben zusammen sind das beste pärchen seit roos und koch...


    amedick war wohl immer loyal aber leistungmäßig würde er uns auch nicht weiter helfen...