Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Es ist für mich ein Rätsel was er da gestern gespielt hat und ich hoffe er krabbelt ganz schnell wieder aus diesem Leistungsloch heraus. Er wird sicher mit sich am allerwenigsten zufrieden sein aber gegen den VFB muss das unbedingt besser werden denn die scheinen sich gegen Werder mal schön warm geschossen zu haben. Also, :arbeit:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich kann seine bisherigen Leistungen nicht nachvollziehen. Der Martin ist mir diese Saison wirklich ein Rätsel..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Da kann ich nur zustimmen, da spielt Abel noch besser der 2 Jahre kein Spiel gemacht hat.


    Was ist nur mit ihm los? Wenn er sich bald nicht fängt könnte es bitter enden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heute absolut kein gutes Spiel trägt auch teilschuld an 2 Toren

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das ist bis jetzt für mich die größte Enttäuschung diese Saison. Ich hoffe, der fängt sich wieder. Rcukzuck sitzt er auf der Bank und schaut Rodnei oder Simunek und Abel zu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Seine Schwächen fliegen in der ersten Liga gnadenlos auf. Sobald er gegen (halbwegs) agile Stürmer spielt, merkt man ihm seine Behäbigkeit an. Und heute kam dies der Mannschaft richtig teuer zu stehen, denn er war bei jedem verdammten Gegentor beteiligt. Beim 1:0 gemeinsam im Kollektiv und bei den anderen zwei Toren unglaublich amateurhaft. Selbst beim 1:0 gehörte er zu den Hauptschuldigen, denn Boka spazierte durch die Achse Kirch-Tiffert-Amedick hindurch (s.u.). Ich würde es ihm gönnen, sich wieder zu fangen, da er ein feiner Kerl ist. Aber mit solchen "Leistungen" ist er in der IV untragbar, da spielt die Binde keine Rolle.


    Bokas Fahnenstangen beim 1-0:
    ------------------------Lakic-----------------------
    Rivic---------------Moravek-------------Kirch
    -----------Schulz------------Tiffert------------
    Bugera-----Abel-----Amedick----Petsos


    Tiffert möchte ich hier allerdings ausklammern, denn wenn ich es richtig beobachtet habe, fand vor ihm der erste Teil des Doppelpasses statt, das sieht dann einfach nur blöd aus.

  • Dieser Kritik kann ich nicht zustimmen. Martin und auch der Rest der Abwehr sah schlecht aus, wenn im Mittelfeld der Ball verloren wurde und nicht nachgegangen wurde, was im übrigen in dieser Saison der häufigste Grund für unsere Gegentore ist. Das erklärt auch, warum Marco Kurz im Mittelfeld noch keine wirkliche Stammformation gefunden hat. Es ist zu einfach für solche Schwächen die Abwehr alleine verantwortlich zu machen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Guter Beitrag herby, sehe ich ähnlich.
    Das abwehrverhalten beginnt im Mittelfeld und da machen wir's den Gegnern oft zu einfach u bringen unsere Verteidiger so oftmals in Bedrängnis.
    Dazu kommen dann aber auch noch Aussetzer die ich bisher von amedick so nicht gewohnt war.
    Aber ihm alleine alles anzukreiden halte ich für zu einfach