Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • willkommen in der Pfalz.....aber ich wunder mich doch schon sehr, warum wir so viele Abwehrspieler haben und bis jetzt gerade mal 3 oder 4 stürmer ?( und auch noch nicht wirklich viele Mittelfeldspieler ?( Neija die zwei werden schon wissen, was sie da machen.

  • naja kotysch und bugera können beide auch im mittelfeld spielen schönheim kann das glaub ich auch im defensiven mittelfeld. Es sind ja viele unserer spieler vielseitig einsetzbar was auch kein nachteil ist wie schnell verletzt sich wer siehe gerade jetzt Sippel und Robles


    wobei mir ein stürmer auch lieber wäre wenn jetzt noch säumel und Stürmer X und vielleicht Y kommt isses doch perfekt doch de sollten am besten diese woche noch kommen das die das team kennenlernen können und soch einleben können!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Wir spielen aber nur zweite Liga, für uns ist er bestimmt eine Verstärkung......


    Ist doch gut für uns, die sind froh das sie ihn los sind und wir können uns über einen weiteren (hoffentlich guten) Neuzugang freuen......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Bei den bisherigen Verpflichtungen für den defensiven Bereich habe ich das Gefühl, dass unser Trainer nächste Saison 34 Mal zu Null spielen will. Wir hatten letzte Saison einer der besten Abwehrreihen der Liga. Mit den neuen Jungs wird es für die Gegner verdammt schwer, ne Bude zu machen! :daumen: