War ja nicht so gemeint das wir die Kohle für nen etablierten Stümer sparen sollen ....
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Ob uns Kuntz und Sasic auch mal das Konzept erklären, von dem Amedick so überzeugt wurde?
-
Die bringen bei euch nämlich nichts.
Du hast angefangen das Niveau zu verlieren. Nicht wir. Wenn man sich hier anständig gibt so wird man auch anständige Antworten bekommen. So einfach ist das.
-
viele hier kann ich nicht verstehen.ich bin überzeugt davon dass er uns weiterhelfen kann,denn er hat mir persönlich in Dortmund sehr gut gefallen !Ich freue mich sehr !
-
ich kann zu Amedick auch nur sagen super Verpflichtung. Ich bin überzeugt das es voran geht beim FCK!
-
Oh NEIN
Was soll das denn jetzt????
Jetzt hab ich auch noch den Osnabrücker verpasst, verdammt!
Aber:
immerhin werd ich durch diesen Hammertransfer entschädigt....Herzlich Willkommen Maddin! -
Als ich diesen Namen gelesen hab, kamen mir 2 Gedanken: 1. Wow, sehr gute Verplichtung und 2. Schon wieder ein Verteidiger????
Abgesehen davon, dass wir noch zwei Stürmer brauchen und ich auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler begrüßen würde, denk ich, dass die Innenverteidigung stark genug ist. Mir würde der gute Moussa fast leid tun, wenn er nicht spielen dürfte.
Aber trotzdem herzlich Willkommen auf dem Betze
-
Als ich diesen Namen gelesen hab, kamen mir 2 Gedanken: 1. Wow, sehr gute Verplichtung und 2. Schon wieder ein Verteidiger????
Also, als ich die Nachricht vernommen hab, kam mir erstmal der Gedanke: Amedick , warum ausgerechnet er? Der hat ja bei Dortmund jetzt mal wirklich garnix gerissen! Aber da ich absolutes Vertrauen in Kuntz und Sasic hab, halt ich einfachmal mein Maul und guck, wie er sich so gibt...
-
ich verstehs iwie nicht
-
Video von Amedick auf FCK TV