Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Für mich auch. Richtig gute Leistung, sicher, unser Fels in der Brandung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ordentliche Leistung in der IV bis auf die Minuten 20-35. Da kamen die Bremer zu deutlich zu vielen Kopfballchancen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Bei Innenaufnahmen in Köln für den beliebten Münster-"Tatort" hat Fan Amedick als Komparse einen Polizisten in Uniform gespielt, der bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmte Gegenstände aufs Revier bringen musste. In der "Tatort"-Folge, die im Frühjahr gesendet wird, wird der gebürtige Paderborner einige Sekunden zu sehen sein.


    Quelle: Rheinpfalz

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Laut Kicker gehört er zu den wenigen, die alle 17 Begegnungen durchgespielt haben.


    Tiffert fehlen einige Minuten.


    Weiter so; die Mini-Krise vor 6 Wochen ist längst überwunden.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • So sieht es auch der Kicker heute: "Spielt beim Aufsteiger ruhig und abgeklärt, aber nicht frei von
    Formschwankungen. Solide, nicht herausragend - deshalb im Blickfeld."


    Glückwunsch Amedick. :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • er hat wieder eine klasse leistung abgerufen.schade das es mit einem tor nich geklappt hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Nachdem ich die Zusammenfassung eben im Sportstudio gesehen habe, muss ich hier doch noch etwas schreiben... Unser Kapitän sah heut doch etwas arg unglücklich aus, fand ich.... Beim 3:1 hat er die Situation falsch eingeschätzt oder gar ganz verpennt - und beim 4:1 stolpert er über Jessen?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Beim 3:1 hat er die Situation falsch eingeschätzt oder gar ganz verpennt - und beim 4:1 stolpert er über Jessen?

    Was machst du ihm denn da zum Vorwurf? Das 3:1 ist kaum zu verteidigen. Amedick antizipiert richtig, er geht von hinten raus um den Gegenspieler bei einem Pass ins Abseits zu stellen. Dass der Ball überhaupt den Weg zu Gomez findet, liegt in dem ünglücklichen Abfälschen von Dick begründet, eben just zu dem Zeitpunkt, als sich Amedick in der Vorwärtsbewegung befindet. Beim 4:1 wird Amedick sauber von Jessen umgegrätscht (der vorher weggerutscht ist).

  • Werde mir das nochmal genau anschauen (hab das komplette Spiel aufgenommen) - ich hatte beim 3:1 eben den Eindruck, dass er zu weit vom Mann stand. Muss aber nochmal genau schauen, ob es dann wirklich "sein" Mann war.


    Das Jessen quasi gegrätscht hat, war aus meinen Fernsehbildern nicht zu ersehen. Während des Spiels hab ich mich noch gewundert, wieso Ame da im Strafraum lang liegt, in der Sportschau habe ich dann gesehen, dass er und Jessen übereinander fallen.


    Aber selbst wenn ich mit meinen zwei Behauptungen bei den Toren unrecht hatte, so hatte ich trotzdem während des Spiels den Eindruck, als ob er in den letzten Spielen doch sicherer gestanden wäre. Also nun nicht katastrophal schlecht gestern - aber eben sonst besser (falls jemand versteht, was ich meine)
    Möchte nun auch nicht hier als Kritiker an Ame da stehen - ich halt große Stücke auf ihn (wobei ich die ehrlich gesagt sogar im menschlichen Bereich noch größer und wichtiger sehe als im rein spielerischen), beobachte ihn aber vielleicht auch grade deshalb manchmal etwas genauer.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!