Keine Sorge Angie, ich seh das net so tragisch, ich hab nur versucht, dir auf deine Nachfragen eine aus meiner Sicht plausible Antwort zu geben, eben so wie ich die beiden Situationen gesehen habe, dabei stütze ich mich eben auf die TV-Bilder. Was deinen Gesamteindruck angeht, hatte Amedick mit den Müncher Kollegen weitaus mehr Probleme als Rodnei, der für mich ein phantastisches Spiel abgeliefert hat. Insoweit kann also dein Eindruck durchaus stimmen, dass er weniger gut als zuletzt war. Sollen die beiden dann doch bitte gegen Mainz hinten den Laden komplett dichthalten
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Gutes/solides Spiel von ihm.
Oft die Bälle schon abgefangen, bevor die Deppen auf die (teilweise schwimmende) Abwehr zukam. -
das habe ich ganz anders gesehen. Fehlpässe ohne Ende. Zu Beginn der 2, Halbzeit gleich 2x beinahe das 2:0 verschuldet.
-
die schlechten nachrichten nehmen kein ende
bei martin besteht verdacht auf muskelfaserriss in der wade
damit wirds sogar gegen den bvb eng mit nem einsatz -
Kurz sagt, dass es nur gegen Hoffenheim eng werden könnte, kein Wort vom Spiel gegen Dortmund. Ist auch egal, momentan ist er auch etwas neben der Kappe, soll halt Abel spielen oder den Junge aus Leverkusen.
-
wird ja alles immer besser...
nagut.. ich würde dann auch abel sehen wollen... und in derzweiten halbzeit vielleicht den neuen jungspunt??
bietet sich doch jetzt schön an.... -
Es bietet sich in der aktuellen Situation an nen jungen, unerfahrenen, die liga und Deutschland nicht kennenden, noch keine Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert habenden, von Kuntz und Kurz deutlich als Perspektivspieler auserkorenen Mann den man langsam aufbauen will in dieser schwierigen Phase auf den Platz zu schicken?
Abgesehen davon: Ist es ein Verdacht oder ist die faser durch?
-
man kann ihn doch eventuell in der 80 mal einwechseln???
hab nicht gesagt, das er 90 oder 45 mins spieler soll.. das wäre deffinitiv zu früh.. und zu viel für ihn -
Bis Samstag wird ja sicher noch das ein oder andere Training stattfinden von daher ist das Argument schon mal überholt. Und was hätte der Junge schon zu verlieren ?
-
Ich gebs auf. Der Jungs weiss bis jetzt nichtmal wie deutsche Grashalme aussehen und soll ins Feuer geworfen werden. Wenn das der Weg ist wie man Spieler an die Mannschaft heranführt dann Gut nacht.