Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Ich gebs auf. Der Jungs weiss bis jetzt nichtmal wie deutsche Grashalme aussehen und soll ins Feuer geworfen werden. Wenn das der Weg ist wie man Spieler an die Mannschaft heranführt dann Gut nacht.


    stimmt zu 100%, wenn ich lese das man den Jungen ja in der 80. Minute einsetzen könnte frage ich was soll das, wollen wir jetzt schon Tage vor dem Spiel die Aufstellung festlegen und gar schon regeln wer wann eingewechselt werden soll , lt. den Verantwortlichen soll Lucas in dieser Spielzeit gar nicht eingesetzt und behutsam aufgebaut werden........dann schin lieber Abel für Martin

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern bangt um den Einsatz von Kapitän Martin Amedick, der sich im Spiel gegen den FSV Mainz 05 einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. "Eher pessimistisch", erklärte Trainer Marco Kurz seine Einschätzung zu einem möglichen Einsatz Amedicks am Samstag bei 1899 Hoffenheim.


    sportal.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • SUPER Spiel von ihm!!! Ich glaube er hat 99% seiner Zweikämpfe gewonnen. In der 1. HZ hat er keinen einzigen Verloren. WEITER SO BITTE!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Sehr gute Leistung, das war verdammt wichtig...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich hoffe er macht gegen Hanno. genau da weiter wo er jetzt aufgehört hat!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Für mich war das heute vielleicht sogar das beste Spiel der kompletten Saison von Amedick, weiter so

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dirtdevil, warum klaust die mir die Worte?
    Dann eben: "Er war heute der Fels in der Brandung und hat alles was auf ihn zukam mit Bravour abgeräumt."