dann kannste dein Statement kopieren und 13mal einfügen
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Ich schätze den Martin an sich sehr aber heute wirkte er auf mich nur wie ein Zuschauer bei den Ballstafetten der Bayern, das war ganz schlimm....
-
ich weiß wirklich nicht, was es an Amedick zu meckern gibt.
Er hat die Abwehr heute wirklich gut organisiert (von den ersten Minuten mal abgesehen).Wenn Gagelmann nicht diese Elfmeter gepfiffen hätte - wer weiß wie lange die Bayern noch angerannt wären.
Lautern hat sehr diszipliniert verteidigt und die Räume sehr gut eng gemacht.
Mir ist absolut nicht klar, was es jetzt schon wieder zu meckern gibt. -
rodnei muss draussen bleiben.amedick und abel will ich sehen.
-
ich weiß wirklich nicht, was es an Amedick zu meckern gibt.
Er hat die Abwehr heute wirklich gut organisiert (von den ersten Minuten mal abgesehen).Wenn Gagelmann nicht diese Elfmeter gepfiffen hätte - wer weiß wie lange die Bayern noch angerannt wären.
Lautern hat sehr diszipliniert verteidigt und die Räume sehr gut eng gemacht.
Mir ist absolut nicht klar, was es jetzt schon wieder zu meckern gibt.Das kann ich dir sehr gerne verraten. Wer mit so einem "abgeschenkten" Spiel zufrieden ist, der kann am Ende dann auch den Mund halten wenn wir absteigen, denn wenn wir so weiter machen dann wird es verdammt schwer. Diese Leistung war für mich unter aller S.. ! Nein, wenn so "alles geben" und bis zum Umfallen kämpfen aussieht, dann gute Nacht FCK.
Dass wir die Bayern nicht in Grund und Boden spielen war natürlich klar, aber mit dieser Angsthasen Taktik kann man gegen die Bayern nicht gewinnen. Wenn man von Beginn an so einen Gegner 10 Meter hinter der eigenen Mittellinie erwartet und glaubt das geht über 90min schon irgendwie gut, na dann gibt es nun einmal eins auf die Mütze.Sorry, Amedick lief mehrfach komplett orientierungslos am und durch den Strafraum. Ich kann mir nicht vorstellen dass er in der nächsten Partie von Anfang an spielen darf, das war leistungsmäßig wie bei einigen anderen erbärmlich
-
mit der gleichen Angsthasentaktik haben wir vor genau einem Jahr gegen Bayern gewonnen - da war die Angsthasentaktik plötzlich eine taktische Meisterleistung von MK.
-
Also wenn ich die drei letzten Spiele gegen Bayern vergleich war das am Samstag mit Abstand unser schlechtestes.
Heimspiel letzte Saison: Absolut verdiente Pausenführung aufgrund eines Chancenpluses. 2. Halbzeit mit viel Glück überstanden, aber auch da immer wieder Nadelstiche durch Walch oder Hoffer(der fälschlicherweise einmal zurückgepfiffen wurde)
Auswärtsspiel letztes Saison. 1. Halbzeit die bessere Mannschaft und unglücklich mit 0:1 im Rückstand, nach der Pause alles versucht aber ins offene Messer gerannt.Heimspiel diese Saison: 10 Minuten wurden wir klar dominiert, danach ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. 2.Halbzeit erschreckend und ohne Gegenwehr das Spiel zu Ende gehen lassen.
Was mir Sorgen macht ist das alle vier Auftritte bisher doch recht leblos wirkten, was wohl auf das fehlende Selbstvertrauen zurückzuführen ist.
Und das wir von Gegner wie Köln und Augsburg aufgrund individueller Fehler auch vorgeführt wurden.Ich denke aber das ein Erfolgserlebnis egal wie es zustande kommt das ganze wieder ändern kann. Es wäre nur schön wenn es gegen Gladbach oder Mainz der kommt. Ansonsten wird es sehr sehr sehr schwer noch eine punktemäßig anständige Vorrunde zu spielen.
-
Und was hat das speziefisch mit Amedick zu tun?
-
Ich frag mich bei ihm immer wieder, ob er die Klasse für die 1. Liga mitbringt. Ich find ihn von seiner Art und Einstellung her absolut vorbildlich und man darf sich so gesehn sicher glücklich schätzen ihn im Kader zu haben, aber er hats bei Dortmund schon net grundlos net gepackt und er saß auch im Saisonfinale letztes Jahr net grundlos auf der Bank. Ich würds ihm ja echt wünschen, aber er muss schon in guter Form sein, um mehr wie ein guter 2. Liga IV zu sein. Dort is er sicher einer der besseren, aber ich bin mir net sicher, ob der Leistungssprung zu gross für ihn ist. Bedenkt man wie er gesehn wurde, als er neu hier unterschrieben hatte, liegt die Vermutung halt auch nicht so fern. Er hat sich auch erstmal durch Leistung seine Wertschätzung erarbeiten müssen. Als Ersatzspieler für Verletzungszeiten etc is er sicher genau der Richtige. Ich glaub so nen Spieler in der Hinterhand für den Fall der Fälle wünscht sich jeder Trainer. Aber ich wär doch froh, Simunek würde den Konkurrenzkampf bald noch viel mehr beleben. Fussballerisch is Simunek sicher einer der Besseren im Abwehrbereich.
-
Ame ist so ein Typ wie Thomas Riedl gibt immer alles aber für die 1. Liga reicht es nicht ganz ausser als Ergenzungsspieler der aber dann auch nur für höchstens drei Spiele taugt sonst wird es kritisch denn für ein, zwei gute Spiele pro Saison taugt er aber net mehr.