Wunsch dass VW am Arsch ist? wer in Deutschland sollte sich sowas ernsthaft wünschen?
Wie gehts denn dem Aktienverlauf von BP?
Vielleicht wird ja VW gar verstaatlicht wie GM...
VfL Wolfsburg
-
-
Aktuell: VW hat angekündigt, dass die Investionen jährlich um 1 Mrd. € reduziert werden.
Jeder, der dem VW Konzern schlechtes wünscht, hat von Volkswirtschaft keine Ahnung.
Und bei besten Willen denke ich alles, aber nicht, dass Buggy von Volkswirtschaft keine Ahnung hat. -
Net so schnell schreiben.Schauen in welchem Forum man ist, dann Nachdenken welchen Wunsch ich gemeint haben könnte.
-
Wenn ich richtig informiert bin, geht es in diesem Thread um die 100%ige Tochter des VW Konzerns. Und da ist zunächst mal der Bau eines 30 - 40 € Mio teuren Jungendleistungszentrum auf Eis gelegt worden. Also das sind schon mal erste Auswirkungen für den VW eigenen Fußballclub. Ob das die letzten sind??
-
-
Ich finde Dortmund hätte besser zu ihm gepasst!
-
Ne, denn er wollte ja spielen und Dortmund hat bereits zwei komplette Sturmreihen
-
-
Nachstehendes ist ganz bewusst geschrieben, ohne den Spieler selbst irgendwie angreifen zu wollen:
Admir Mehmedi steht dem Kicker nach vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg, die angeblich bis zu 10 Millionen Euro Ablöse leisten. Als Mehmedi damals nach seiner ersten und insoweit starken (Leih)Saison mit 12 Toren beim SC Freiburg für 6 Millionen Euro von den Freiburgern verpflichtet wurde, konnte man noch davon ausgehen, das diese Investition sinnvoll ist. Es folgten seitdem aber nur noch Spielzeiten, in denen Mehmedi keine 5 Tore pro Saison erzielte. Dann wechselte er für die Summe von 8 Millionen Euro weiter nach Leverkusen, um jetzt für 10 Millionen Euro nach Wolfsburg zu gehen.
Der Spieler hatte nur eine starke Saison in der Bundesliga und kommt in der Summe auf ein Ablösevolumen von 24 Millionen Euro. Für Mehmedi hoffe ich nur das Beste, er arbeitet gerne für die Mannschaft, aber an Hand solcher Wechsel bzw. solchem Transferverhalten vermag ich den "moderenen" Fussball nicht immer zu verstehen.
-
und so was gibt es auch noch:
Trainer sagt Ende und Verein will eigentlich noch weiter machenhttp://www.kicker.de/news/fuss…rft-in-wolfsburg-hin.html
Schmitt hat ganz klar für sich erkannt: weitermachen und so stetig Unruhe im Verein haben oder versuchen Ruhe zu geben UND gehen