• Nach der Bild soll der Vfl nun die geforderte Ablösesumme von 20 Mio. für Diego bieten. Was würdet ihr davon halten... einerseits ein Diego zurück in der Bundesliga wäre gut aber andererseits komm ich net klar das Wolfsburg den bekommen kann und vor allem Dingen solche Summen hat... von einem Diego können wir nur träumen ok aber Wolfsburg hat sich 2006 den Arsch gegen uns gerettet wurde 1 x Meister und kann nun um nen Diego werben. Ich find das alles bischen bescheuert ehrlich...

• Klar können die das.. dank VW Millionen.
    Mit Diego hätte Wolfsburg wirklich ne Bärenstarke Truppe...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich dachte der kommt net weil Juve ihn nicht mehr hergeben will durch Personalmangel?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diego für 15 Millionen?

Quelle: Transfermarkt

Da haben die Wolfsburger wirklich ein gutes Geschäft gemacht.
    Und die Bundesliga ist um einen Top Star reicher, mal gespannt ob van der Vaart auch noch zurück kommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Diego hat übrigens bei seiner Verpflichtung gleich eine komplette VIP-Loge in der Volkswagenarena für die ganze Saison gemietet, damit Familie und Freunde ihn spielen sehen können. :biggrin:

• Ist auf jedenfall kein Vorteil für Wolfsburg. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!